Gelöst

Sky mit MagentaTV Plus

vor 6 Jahren

Hallo zusammen. Unser Anschluss wurde heute auf MagentaZuhause L mit MagentaTV Plus umgestellt.

Inzwischen funktioniert der Anschluss, aber Sky, für das am alten Anschluss ein laufendes Abo bestand, natürlich noch nicht.

An wen wende ich mich diesbezüglich?

Danke für Hilfe im Voraus

 

Grüßles

 

Dirk

228

8

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Hallo in die Runde,

    hier ist einiges schief gelaufen: Der Anschluss wurde gekündigt und es wurde ein neuer bereitgestellt. Ich habe jetzt Sky über den Wechsel der Zugangsnummer informiert.
    @RichartzD Sollte es morgen immer noch nicht funktionieren, erbitte ich eine kurze Rückmeldung Zwinkernd

    Ich bedanke ich für das nette Gespräch & wünsche einen schönen Sonntag.

    Grüße
    Alexander M.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    RichartzD

    tipptopp, läuft alles wieder, danke dafür! uns fehlt noch die gültige jugendschutzPIN, die alte ist nicht mehr gültig

    tipptopp, läuft alles wieder, danke dafür!

    uns fehlt noch die gültige jugendschutzPIN, die alte ist nicht mehr gültig

    RichartzD

    tipptopp, läuft alles wieder, danke dafür!

    uns fehlt noch die gültige jugendschutzPIN, die alte ist nicht mehr gültig


    @RichartzD  melde dich bei deinem sky Account an dort kannst dann die jugendschutzPIN festlegen 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen