Gelöst
Sky mit MagentaTV Plus
vor 6 Jahren
Hallo zusammen. Unser Anschluss wurde heute auf MagentaZuhause L mit MagentaTV Plus umgestellt.
Inzwischen funktioniert der Anschluss, aber Sky, für das am alten Anschluss ein laufendes Abo bestand, natürlich noch nicht.
An wen wende ich mich diesbezüglich?
Danke für Hilfe im Voraus
Grüßles
Dirk
228
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
612
0
3
vor 4 Jahren
227
0
1
Gelöst
463
0
4
Gelöst
vor einem Jahr
293
0
6
Akzeptierte Lösung
Alexander M.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Alexander M.
vor 6 Jahren
hier ist einiges schief gelaufen: Der Anschluss wurde gekündigt und es wurde ein neuer bereitgestellt. Ich habe jetzt Sky über den Wechsel der Zugangsnummer informiert.
@RichartzD Sollte es morgen immer noch nicht funktionieren, erbitte ich eine kurze Rückmeldung
Ich bedanke ich für das nette Gespräch & wünsche einen schönen Sonntag.
Grüße
Alexander M.
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Alexander M.
Akzeptierte Lösung
Thunder99
akzeptiert von
RichartzD
vor 6 Jahren
tipptopp, läuft alles wieder, danke dafür! uns fehlt noch die gültige jugendschutzPIN, die alte ist nicht mehr gültig
tipptopp, läuft alles wieder, danke dafür!
uns fehlt noch die gültige jugendschutzPIN, die alte ist nicht mehr gültig
@RichartzD melde dich bei deinem sky Account an dort kannst dann die jugendschutzPIN festlegen
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Thunder99