Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Sky mit MagentaTV Plus
vor 6 Jahren
Hallo zusammen. Unser Anschluss wurde heute auf MagentaZuhause L mit MagentaTV Plus umgestellt.
Inzwischen funktioniert der Anschluss, aber Sky, für das am alten Anschluss ein laufendes Abo bestand, natürlich noch nicht.
An wen wende ich mich diesbezüglich?
Danke für Hilfe im Voraus
Grüßles
Dirk
231
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
623
0
3
vor 4 Jahren
231
0
1
Gelöst
468
0
4
vor 5 Jahren
242
0
5
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
hier ist einiges schief gelaufen: Der Anschluss wurde gekündigt und es wurde ein neuer bereitgestellt. Ich habe jetzt Sky über den Wechsel der Zugangsnummer informiert.
@RichartzD Sollte es morgen immer noch nicht funktionieren, erbitte ich eine kurze Rückmeldung
Ich bedanke ich für das nette Gespräch & wünsche einen schönen Sonntag.
Grüße
Alexander M.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
tipptopp, läuft alles wieder, danke dafür! uns fehlt noch die gültige jugendschutzPIN, die alte ist nicht mehr gültig
tipptopp, läuft alles wieder, danke dafür!
uns fehlt noch die gültige jugendschutzPIN, die alte ist nicht mehr gültig
@RichartzD melde dich bei deinem sky Account an dort kannst dann die jugendschutzPIN festlegen
0