Umzug
4 years ago
Wir werden zum 1. April umziehen und würden gern bei der Telekom bleiben, weil wir uns eigentlich immer gut aufgehoben gefühlt haben.
Leider haben wir bis heute keine Rückmeldung der Telekom zu den Anschlussmöglichkeiten am neuen Wohnort bekommen.
Eine Kundenberaterin hat sich zum fest vereinbarten Rückruftermin und such danach nicht mehr bei uns gemeldet. Der nächste Kundenberater hat uns ein Angebot innerhalb von 24 Stunden fest zugesagt, sich aber auch nicht wieder gemeldet.
Hat die Telekom kein Interesse an einem Vertrag mit uns? Oder keinen Mitarbeiter, der uns zuverlässig beraten kann?
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung!
1097
0
26
This could help you too
5 years ago
195
0
4
11 months ago
954
0
16
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
4 years ago
Hallo @ch.eha
sicherlich unschön, damit es schnellstmöglich weitergehen kann erst einmal hier entlang:
damit Dir das @Telekom hilft Team zielgerichtet helfen könnte hier bitte die Kundendaten geschützt im Profil hinterlegen => Profildaten (unter weitere Informationen kannst Du auch Zusatzinfos wie Erreichbarkeit, alternative Rückrufnummer, Zusatzinfos, neue Adresse für die Fragestellung, betroffene SIM Kartennummer, etc. hinterlegen).
Diese Daten sind nur für das Telekom hilft Team ersichtlich und nicht öffentlich. Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt - Danke !
Gruß
Waage1969
0
2
from
4 years ago
@ch.eha
Hast Du diese Formalitäten erledigt?
https://www.telekom.de/hilfe/umzug?samChecked=true
from
4 years ago
Die Daten sind hinterlegt.
0
Unlogged in user
from
4 years ago
Hallo @ch.eha
bevor du hier tagelang auf das Team wartest, solltest du mal ein Umzug, über den Link von @Gelöschter Nutzer durchspielen.
Da siehst du dann wsas für Tarife an denem neuen Wohnort geschaltet werden können und ob es dir zusagt..
Wenn du eh bei der Telekom bleiben willst, spielt auch eine neue Laufzeit keine Rolle.
Meisten brignt ein Umzug über diesen Weg auch noch einen online Vorteil mit sich.
Manchmal ist ein neuer Tarif auch günstiger.
Also was hält dich davon ab.
3
from
4 years ago
Sorry aber ganz so einfach ist es nicht. Den Anschluss in der alten Wohnung haben wir fristgerecht gekündigt, das passt gerade gut mit der Laufzeit. Am neuen Wohnort sind wir zu zweit im Homeoffice mit gleichzeitigen Videokonferenzen. Es wäre sehr schön gewesen, gerade auch wegen der technischen Gegebenheiten in der neuen Wohnung, mit einem Kundenberater zu sprechen. Wir hatten gedacht, dass die Telekom sich gerade an diesem Punkt anderen Anbietern gegenüber auszeichnet. Bislang sind wir immer sehr gut beraten worden. Scheinbar ist das nicht mehr so. Dann können wir nach über 30 Jahren jetzt auch zu einem anderen Anbieter wechseln. Der bietet ohnehin einen leistungsstärkeren Tarif am neuen Wohnort an. Aber das ist echt schade.
0
from
4 years ago
OK. Einengekündigten Vertrag kannst du natürlich nicht umziehen.
Diese Kündigung wird weitere Aufträge blockieren.
Hast du vorher aber nicht erwähnt.
Dann bin ich als Kunde raus, da wir als Kunden eh keinen Einblick in die Vorgänge haben.
from
4 years ago
Danke trotzdem für deine Antwort!
0
Unlogged in user
from
4 years ago
Hallo @ch.eha
ergänzend noch nachdem ich gelesen habe das Ihr selbst zum Vertragsende gekündigt habt ohne einen Umzug einzustellen:
Das rückt den Teil :
... Hat die Telekom kein Interesse an einem Vertrag mit uns? Oder keinen Mitarbeiter, der uns zuverlässig beraten kann? Vielen Dank für Ihre Rückmeldung!
...
Hat die Telekom kein Interesse an einem Vertrag mit uns? Oder keinen Mitarbeiter, der uns zuverlässig beraten kann?
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung!
aber auch gleich in ein anderes Licht 😉
Also würde ich als Kunde eher sagen Dein Wille wurde bekundet und bestätigt.
Sollte Deinerseits nun wieder Interesse bestehen, so wird sich sicherlich gerne einer der Teamies wie @Erdogan T. & Co. sich dazu melden.
Sag einfach Bescheid wie Du Dich nun entscheiden möchtest 👍
Gruß
Waage1969
0
5
from
4 years ago
Danke! Bin gespannt 😊
0
from
4 years ago
Hallo @ch.eha ,
ich habe den Thread jetzt mal esklaiert, dann geht es ein wenig schneller.
Je nachdem welche Technik genutzt wird sind Videokonferenzen äußerst genügsam.
0
from
4 years ago
Danke!
0
Unlogged in user
from
4 years ago
die Kündigung ist heute auch eingegangen und eine Bestätigung wird dir dazu in den nächsten Tagen nach Bearbeitung zugeschickt.
Bezüglich des Neuanschlusses können wir gerne zusammen nachschauen, welcher Tarif da passend ist. Wann können wir dazu telefonieren?
Viele Grüße Türkan Ü.
4
from
4 years ago
Hallo @Türkan Ü.
Hallo und Danke für die Rückmeldung. Wie wäre es morgen (Mittwoch) um 19 Uhr oder übermorgen (Donnerstag) um 19 Uhr?
Hallo und Danke für die Rückmeldung.
Wie wäre es morgen (Mittwoch) um 19 Uhr oder übermorgen (Donnerstag) um 19 Uhr?
Gruß
Waage1969
0
from
4 years ago
Hallo nochmal an alle, die versucht haben, uns zu helfen. Es meldet sich wieder niemand von der Telekom bei uns. Offensichtlich wollen sie tatsächlich keinen Vertrag mit uns. Keine Ahnung, woran das liegt. Es wäre schön gewesen, man hätte uns wenigstens gesagt, was das Problem ist.
Euch trotzdem vielen Dank für eure Hilfe!
0
from
4 years ago
Hallo @ch.eha
momentan ist das aufkommen für das @Telekom hilft Team wie @Türkan Ü. & Co. wesentlich höher wie zu normalen Zeiten .
Gruß
Waage1969
0
Unlogged in user
from
4 years ago
leider konnte ich Sie soeben telefonisch nicht erreichen. Tut mir Leid, dass es zeitlich nicht ganz geklappt hat. Darf ich Sie erneut anrufen oder wann passt es Ihnen besser?
Viele Grüße,
Damra S.
2
from
4 years ago
Hallo Damra S., rufen Sie gern noch einmal an, wir sind jetzt erreichbar.
0
from
4 years ago
@Damra S.
Hallo Damra S., rufen Sie gern noch einmal an, wir sind jetzt erreichbar.
Hallo Damra S., rufen Sie gern noch einmal an, wir sind jetzt erreichbar.
Gruß
Waage1969
0
Unlogged in user
from
4 years ago
vielen Dank für das sehr freundliche Gespräch soeben am Telefon. Wie gemeinsam besprochen, habe ich Ihnen auf Ihren Wunsch einen Neuanschluss an der neuen Adresse gebucht. Inzwischen sollten Sie eine Auftragsbestätigung dazu per Mail erhalten haben. Falls Sie zwischendurch weitere Fragen haben sollten, so können Sie uns hier gerne jederzeit wieder kontaktieren. Ich wünsche Ihnen erstmal einen schönen Abend an dieser Stelle.
Viele Grüße,
Damra S.
4
from
4 years ago
Hallo @ch.eha
wenn du jemanden erreichen möchtest musst du es so schreinben: @Damra S.
from
4 years ago
Danke für den Hinweis ☺️
from
4 years ago
Hallo @Damra S.
wir bedanken uns auch für das sehr freundliche Gespräch und Ihre professionelle Beratung! Die Auftragsbestätigung ist angekommen. Wir sind sehr froh, dass jetzt alles in die Wege geleitet ist!
Viele Grüße zurück
Ch.Eha
Unlogged in user
from
Unlogged in user
from