Unter der Rubrik "Meins" keine Aufnahmen
1 year ago
Warum kann ich auf meinem PC unter der Rubrik "Meins" keine Aufnahmen mehr finden? Vor kurzer Zeit ging das alles noch
Habe MagentaZuhause L - MagentaTV Smart 2.0
252
0
18
Accepted Solutions
All Answers (18)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
10 months ago
791
0
6
1 year ago
403
0
3
426
0
1
466
0
3
cannondaleMuc
1 year ago
Warum kann ich auf meinem PC unter der Rubrik "Meins" keine Aufnahmen mehr finden? Vor kurzer Zeit ging das alles noch Habe MagentaZuhause L - MagentaTV Smart 2.0
Warum kann ich auf meinem PC unter der Rubrik "Meins" keine Aufnahmen mehr finden? Vor kurzer Zeit ging das alles noch
Habe MagentaZuhause L - MagentaTV Smart 2.0
Hallo @D.Birkner
hast du MagentaTV 2.0 neu und bist von der alten Plattform umgestiegen?
du nutzt https://web2.magentatv.de ?
nutzt du noch andere Geräte? sind dort Aufnahmen vorhanden?
Aufnahmen von der alten Plattform können nicht übernommen werden. ebenso wie die Senderliste und Merkliste.
8
4
Load 1 older comment
falk2010
Answer
from
cannondaleMuc
1 year ago
Das gibt es erst seit 15.2.2024 offiziell.
Wann genau hast Du das denn gebucht?
0
Has
Answer
from
cannondaleMuc
1 year ago
Nutze https://web2.magentatv.de Es sind auch die Aufnahmen dieser Woche nicht zu finden. Auf dem Handy sind alle Aufnahmen !!!
Nutze https://web2.magentatv.de
Es sind auch die Aufnahmen dieser Woche nicht zu finden.
Auf dem Handy sind alle Aufnahmen !!!
Ein neues Login auf der Browserseite ändert nichts?
1
Florian Sa.
Telekom hilft Team
Answer
from
cannondaleMuc
1 year ago
Hallo @D.Birkner,
vielen Dank für Ihren ersten Beitrag in unserer Community.
Wird im Bereich „Meins" „Meine Aufnahmen" ( https://web2.magentatv.de ) eine Fehlermeldung anzeigt oder werden nur leere Kacheln angezeigt?
Grüße
Florian Sa.
0
Unlogged in user
Answer
from
cannondaleMuc
CobraCane
1 year ago
Wichtig zu wissen:
Die Aufnahmen haben nur eine begrenzte Dauer, nach einer bestimmten Zeit werden die gelöscht, also nicht dass es einfach nur daran liegt dass die Aufnahmen inzwischen durch die begrenzte Dauer gelöscht sind
Speicherdauer
Sendergruppe
Datum
90 Tage
ProSiebenSat.1
Ab dem 30.01.2024 jetzt 90
Tage - vorher 60 Tage.
90 Tage
RTL-Gruppe
Ab dem 24.10.2023
90 Tage
Viacom (Sender: Nick/Comedy Central+1, COMEDY CENTRAL, MTV, Nick Jr.)
Ab dem 14.11.2023
90 Tage
Öffentlich-rechtliche Sender
z. B. ARD, ZDF, 3. Programme, ARTE
Ab dem 24.10.2023
90 Tage
Warner Brother Discovery (Sender: Warner TV Comedy, Warner TV Film, Warner TV Serie, Cartoonito, Cartoon Network, DMAX, TLC, Eurosport 1, Eurosport 2, HOME & GARDEN TV, Tele 5, Discovery Channel, Animal Planet.)
Ab dem 30.01.2024
2 Jahre
Fast alle anderen Sender (Ausnahmen möglich - aktuell kein Beispiel bekannt)
Ab dem 24.10.2023
4
1
D.Birkner
Answer
from
CobraCane
1 year ago
Trifft bei meinen Aufnahmen alles nicht zu.
0
Unlogged in user
Answer
from
CobraCane
D.Birkner
1 year ago
Wenn ich auf den Button "Meins" klicke erscheint eine neue Seite mit dem Button "AUFNAHMELISTE". Ein Klicken auf diese Button führt auf eine leere schwarze Seite.
Am oberen Rand "< Meine Aufnahmen".
0
3
Lin J.
Telekom hilft Team
Answer
from
D.Birkner
1 year ago
Moin @D.Birkner,
ich biete dir gerne an, dass ich hierzu eine Nachfrage bei unserem technischen Support platziere, die Rückmeldung hierzu wird voraussichtlich einige Tage in Anspruch nehmen. Bitte hinterlege hierfür deine Daten im Profil. Im Anschluss freue ich mich über einen kurzen Ping, sodass ich die Anfrage starten kann.
Viele Grüße
Lin J.
0
D.Birkner
Answer
from
D.Birkner
1 year ago
Das wäre sicherlich der richtige Weg um eine Lösung zu finden.
Bitte weiterleiten.
0
Lin J.
Telekom hilft Team
Answer
from
D.Birkner
1 year ago
Moin @D.Birkner,
lieben Dank für die Rückmeldung. Bitte hinterlege noch deine Daten im Profil, diese benötigt der Support gegebenenfalls zur Analyse.
Viele Grüße
Lin J.
0
Unlogged in user
Answer
from
D.Birkner
VultureEye
1 year ago
Hallo an alle!
Gleiches Phänomen wie bei D.Birkner: nach der Umstellung auf Magenta 2.0 waren auf allen Geräten (wie angekündigt) alle alten Aufnahmen nicht mehr verfügbar, neue Sendungen können programmiert werden und finden sich ordnungsgemäß in der Rubrik "Meins".
Ganz anders auf dem PC: neuer Login, MagentaTV 2.0- Oberfläche. Unter "Meins" sind zwar 3 von 4 alten Aufnahmen weg, eine vor der Umstellung aufgenommene Sendung allerdings nicht, und neue Aufnahmen lassen sich nicht programmieren - sehr ärgerlich !!
Grüße an alle in der Hoffnung auf eine Lösung
VultureEye
0
4
Load 1 older comment
D.Birkner
Answer
from
VultureEye
1 year ago
Anliegen ist noch aktuell. Ich finde nur die Aufnahmen der öffentlich rechtlichen Sender. Auf meinem Tablett sind alle Ausnahmen zu finden. Auch die der privaten Sender.
Telefonnummer ist hinterlegt. Bin in der Reha aber nicht ständig erreichbar.
Danke für Ihre Bemühungen.
0
Lilia N.
Telekom hilft Team
Answer
from
VultureEye
1 year ago
Hallo @D.Birkner,
telefonisch habe ich Sie eben nicht erreicht, daher versuche ich es später einfach wieder.
Viele Grüße
Lilia N.
0
Timur K.
Telekom hilft Team
Answer
from
VultureEye
1 year ago
@D.Birkner
Ich habe dich gerade ebenfalls nicht erreicht 🙏🏽 Nenne mir doch gerne ein Zeitraum, wann es dir generell gut passt 🙂 Teile mir auch gerne mit, welcher Browser genutzt wird, ob mal ein anderer Browser getestet wurde und ob mal die Cache geleert wurde 👍🏽
Viele Grüße
Timur K.
0
Unlogged in user
Answer
from
VultureEye
D.Birkner
1 year ago
Habe leider einen vollen Therapieplan.
Heute ab 16.30 Uhr
0
1
Jonas W.
Telekom hilft Team
Answer
from
D.Birkner
1 year ago
Hey @D.Birkner, 👋
ich konnte dich gerade leider nicht erreichen, doch habe mich auch nach dem vereinbarten Termin gemeldet. Das tut mir leid. Darf ich sonst auch am Wochenende anrufen? 🙏
Viele Grüße
Jonas W.
0
Unlogged in user
Answer
from
D.Birkner
Unlogged in user
Ask
from
D.Birkner