Unterschiedliche Inhalte in "Meine Aufnahmen" auf unterschiedlen Geräten
vor 2 Jahren
Hallo...
ich nutz den MaZuhause M TV Smart Tarif über folgende Geräte, wovon maximal 2 Geräte gleichzeitig online sind/laufen.
1x TV per Magenta TV APP (mein Anschluss)
1x TV per Magenta TV One (mein Anschluss)
1x TV per Magenta TV Stick (Fremdanschluss DSL 100.000)
1x Handy per Magenta TV APP (per Telekom Mobilfunknetz LTE / 5G )
1x Tablett per Magenta TV APP (mein Anschluss und/oder Fremdanschluss und/oder LTE / 5G )
Leider habe ich auf fast alle Geräte unterschiedliche Inhalte bei meinen Aufnahmen....
...sprich es fehlen "frische" Aufnahmen auf einigen Geräten oder oder wenn ich gesehen Aufnahmen auf einem Gerät lösche, bleiben sie auf anderen Geräte noch erhalten. Bis ich diese auf den Geräten einzeln lösche....
Gruss
179
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
250
0
3
vor 6 Jahren
470
4
4
2111
0
1
vor 8 Monaten
155
0
3
Detlev K.
Telekom hilft Team
vor 2 Jahren
Hallo @BigBenHRO,
bist du auf allen Geräten mit den gleichen Login Daten eingeloggt?
Grüße Detlev K.
2
2
Ältere Kommentare anzeigen
Marcel M.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Detlev K.
vor 2 Jahren
Hallo @BigBenHRO,
vielen Dank für die Rückmeldung.
Das Verhalten und die Darstellung lassen wir gerne überprüfen.
Wichtig sind hierbei konkrete Beispiele:
Welche Aufnahmen fehlen auf welchen Geräten?
Die Softwareversionen und hinterlegte Kundendaten helfen und ebenfalls bei der Recherche.
Danke für die Mithilfe und viele Grüße
Marcel M.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Detlev K.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
BigBenHRO