Unterschiedliche Inhalte in "Meine Aufnahmen" auf unterschiedlen Geräten

3 years ago

Hallo...

ich nutz den MaZuhause M TV Smart Tarif über folgende Geräte, wovon maximal 2 Geräte gleichzeitig online sind/laufen.
1x TV per Magenta TV APP (mein Anschluss)

1x TV per Magenta TV One (mein Anschluss)
1x TV per Magenta TV Stick (Fremdanschluss DSL 100.000)

1x Handy per Magenta TV APP (per Telekom Mobilfunknetz LTE / 5G )

1x Tablett  per Magenta TV APP (mein Anschluss und/oder Fremdanschluss und/oder LTE / 5G )

Leider habe ich auf fast alle Geräte unterschiedliche Inhalte bei meinen Aufnahmen....

...sprich es fehlen "frische" Aufnahmen auf einigen Geräten oder oder wenn ich gesehen Aufnahmen auf einem Gerät lösche, bleiben sie auf anderen Geräte noch erhalten. Bis ich diese auf den Geräten einzeln lösche....

Gruss


 

 

 

180

3

    • 3 years ago

      Hallo @BigBenHRO,

       

      bist du auf allen Geräten mit den gleichen Login Daten eingeloggt?

       

       

      Grüße Detlev K.

      2

      Answer

      from

      2 years ago

      Hallo Detlev, ja auf allein Geräten sind die gleichen Login Daten. 

      Auch das abmelden auf allen Geräten sowie das neu anmelden auf allen Geräten ergibt unterschiedliche Aufnahme...

      Answer

      from

      2 years ago

      Hallo @BigBenHRO,

       

      vielen Dank für die Rückmeldung.

      Das Verhalten und die Darstellung lassen wir gerne überprüfen.

       

      Wichtig sind hierbei konkrete Beispiele:

       

      Welche Aufnahmen fehlen auf welchen Geräten?

      Die Softwareversionen und hinterlegte Kundendaten helfen und ebenfalls bei der Recherche.

       

      Danke für die Mithilfe und viele Grüße

      Marcel M.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    in  

    251

    0

    3

    Solved

    in  

    404

    0

    2

    in  

    471

    4

    4