Unterschiedliche Inhalte in "Meine Aufnahmen" auf unterschiedlen Geräten
3 years ago
Hallo...
ich nutz den MaZuhause M TV Smart Tarif über folgende Geräte, wovon maximal 2 Geräte gleichzeitig online sind/laufen.
1x TV per Magenta TV APP (mein Anschluss)
1x TV per Magenta TV One (mein Anschluss)
1x TV per Magenta TV Stick (Fremdanschluss DSL 100.000)
1x Handy per Magenta TV APP (per Telekom Mobilfunknetz LTE / 5G )
1x Tablett per Magenta TV APP (mein Anschluss und/oder Fremdanschluss und/oder LTE / 5G )
Leider habe ich auf fast alle Geräte unterschiedliche Inhalte bei meinen Aufnahmen....
...sprich es fehlen "frische" Aufnahmen auf einigen Geräten oder oder wenn ich gesehen Aufnahmen auf einem Gerät lösche, bleiben sie auf anderen Geräte noch erhalten. Bis ich diese auf den Geräten einzeln lösche....
Gruss
179
0
3
Accepted Solutions
All Answers (3)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
3 years ago
251
0
3
6 years ago
471
4
4
2113
0
1
177
0
3
Detlev K.
Telekom hilft Team
2 years ago
Hallo @BigBenHRO,
bist du auf allen Geräten mit den gleichen Login Daten eingeloggt?
Grüße Detlev K.
2
2
BigBenHRO
Answer
from
Detlev K.
2 years ago
Hallo Detlev, ja auf allein Geräten sind die gleichen Login Daten.
Auch das abmelden auf allen Geräten sowie das neu anmelden auf allen Geräten ergibt unterschiedliche Aufnahme...
0
Marcel M.
Telekom hilft Team
Answer
from
Detlev K.
2 years ago
Hallo @BigBenHRO,
vielen Dank für die Rückmeldung.
Das Verhalten und die Darstellung lassen wir gerne überprüfen.
Wichtig sind hierbei konkrete Beispiele:
Welche Aufnahmen fehlen auf welchen Geräten?
Die Softwareversionen und hinterlegte Kundendaten helfen und ebenfalls bei der Recherche.
Danke für die Mithilfe und viele Grüße
Marcel M.
0
Unlogged in user
Answer
from
Detlev K.
Unlogged in user
Ask
from
BigBenHRO