Unterschiedliche Inhalte in "Meine Aufnahmen" auf unterschiedlen Geräten

vor 3 Jahren

Hallo...

ich nutz den MaZuhause M TV Smart Tarif über folgende Geräte, wovon maximal 2 Geräte gleichzeitig online sind/laufen.
1x TV per Magenta TV APP (mein Anschluss)

1x TV per Magenta TV One (mein Anschluss)
1x TV per Magenta TV Stick (Fremdanschluss DSL 100.000)

1x Handy per Magenta TV APP (per Telekom Mobilfunknetz LTE / 5G )

1x Tablett  per Magenta TV APP (mein Anschluss und/oder Fremdanschluss und/oder LTE / 5G )

Leider habe ich auf fast alle Geräte unterschiedliche Inhalte bei meinen Aufnahmen....

...sprich es fehlen "frische" Aufnahmen auf einigen Geräten oder oder wenn ich gesehen Aufnahmen auf einem Gerät lösche, bleiben sie auf anderen Geräte noch erhalten. Bis ich diese auf den Geräten einzeln lösche....

Gruss


 

 

 

180

3

    • vor 3 Jahren

      Hallo @BigBenHRO,

       

      bist du auf allen Geräten mit den gleichen Login Daten eingeloggt?

       

       

      Grüße Detlev K.

      2

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo Detlev, ja auf allein Geräten sind die gleichen Login Daten. 

      Auch das abmelden auf allen Geräten sowie das neu anmelden auf allen Geräten ergibt unterschiedliche Aufnahme...

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo @BigBenHRO,

       

      vielen Dank für die Rückmeldung.

      Das Verhalten und die Darstellung lassen wir gerne überprüfen.

       

      Wichtig sind hierbei konkrete Beispiele:

       

      Welche Aufnahmen fehlen auf welchen Geräten?

      Die Softwareversionen und hinterlegte Kundendaten helfen und ebenfalls bei der Recherche.

       

      Danke für die Mithilfe und viele Grüße

      Marcel M.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      in  

      251

      0

      3

      Gelöst

      in  

      404

      0

      2

      in  

      471

      4

      4