Hinweis:
Unterschiedliche Megatheken App und Web
vor 3 Jahren
Moin,
mir ist mittlerweile aufgefallen, dass ich Web.magentatv.de andere Inhalte drin sind wie bei der MagentaTV App. Zum Beispiel sind in der MagentaTV App 40 Staffeln mit 351 Folgen und auf Web.magentatv.de nur 30 Staffeln mit 260 Folgen von Notruf Hafenkante drin.
846
0
15
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
620
2
4
vor 2 Jahren
133
0
2
2503
0
20
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor 3 Jahren
Hallo @VanessaMu
Der TV-Sender (hier ZDF) legt fest, was in der jeweiligen Mediatheke angeboten wird.
Das kann die Telekom nicht ändern.
4
Antwort
von
vor 3 Jahren
Herzlich willkommen @VanessaMu
Wie @Gelöschter Nutzer schon erwähnt, bestimmen die Sender wann , welche Sender und Sendungen eingespeist werden, die Telekom ist da außen vor
Viele Grüße
Antwort
von
vor 3 Jahren
Wie @Gelöschter Nutzer schon erwähnt, bestimmen die Sender wann , welche Sender und Sendungen eingespeist werden, die Telekom ist da außen vor
Wie @Gelöschter Nutzer schon erwähnt, bestimmen die Sender wann , welche Sender und Sendungen eingespeist werden, die Telekom ist da außen vor
Darum ("welche") geht es nicht, die Daten (Staffelangaben) sind einfach falsch, die Episoden falschen Staffeln zugeordnet.
Dass "30 Staffeln" angeboten werden und das Drop-Down-Feld nur bis 20 geht hat mit dem ZDF nichts zu tun.
Also ist die Web-App auch falsch.
Erstaunlicherweise haben alle anderen Quellen im Netz die richtigen Daten.
Folgerung: beim ZDF sitzt eine studentische Aushilfe, die immer genau die zur Telekom zu übertragenden Daten verfälscht?
Das wäre ja ein Ding 🤣
0
Antwort
von
vor 3 Jahren
Warum ist das jetzt die Lösung @CyberSW ?
Wenn's doch ganz offensichtlich falsch ist, beides?
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @VanessaMu ,
das ist alles völliger Blödisnn.
1.) unter web.magenta tv werden "30 Staffeln" angezeigt
2.) will man eine auswählen geht die Leiste nur von 1 -20
3.) Ausgestrahlt sind derzeit 16 Staffeln
4.) Die Zuordung der Staffeln hat mit der Realität nichts zu tun
Schau hier:
https://de.wikipedia.org/wiki/Notruf_Hafenkante/Episodenliste
Allein die erste Staffel hat 22 Folgen, nicht 13 wie angezeigt
Unbrauchbar, das ganze.
2
Antwort
von
vor 3 Jahren
das ist alles völliger Blödisnn. 1.) unter web.magenta tv werden "30 Staffeln" angezeigt 2.) will man eine auswählen geht die Leiste nur von 1 -20 3.) Ausgestrahlt sind derzeit 16 Staffeln 4.) Die Zuordung der Staffeln hat mit der Realität nichts zu tun
das ist alles völliger Blödisnn.
1.) unter web.magenta tv werden "30 Staffeln" angezeigt
2.) will man eine auswählen geht die Leiste nur von 1 -20
3.) Ausgestrahlt sind derzeit 16 Staffeln
4.) Die Zuordung der Staffeln hat mit der Realität nichts zu tun
Deswegen hatte ich ja die Anzahl der Folgen dazu geschrieben. Naja es ging einfach darum, dass es mich wundert das auf der Website weniger Verfügbar sind als in der App.
0
Antwort
von
vor 3 Jahren
Deswegen hatte ich ja die Anzahl der Folgen dazu geschrieben. Naja es ging einfach darum, dass es mich wundert das auf der Website weniger Verfügbar sind als in der App.
Deswegen hatte ich ja die Anzahl der Folgen dazu geschrieben. Naja es ging einfach darum, dass es mich wundert das auf der Website weniger Verfügbar sind als in der App.
Ja, hatte ich gelesen, aber auch die sind eingenwillig.
Es ist nicht rational erklärbar.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @VanessaMu,
für die Inhalte der Mediatheken sind ausschließlich die Sender zuständig. Da haben wir kein Mitspracherecht.
@falk2010 Trotzdem kann es gut sein, dass das ZDF entscheidet, für die Browserversion andere Mediathek-Inhalte freizugeben als für die MagentaTV Apps auf anderen Endgeräten. Die ZDF Mediathek, die frei verfügbar über jeden Browser aufrufbar ist, enthält auch nicht exakt die gleichen Inhalte wie die ZDF Mediathek auf einem SmartTV.
Viele Grüße Inga Kristina J.
6
Antwort
von
vor 3 Jahren
@VanessaMu @falk2010 @Gelöschter Nutzer @Gelöschter Nutzer @dunikohler
Hallo in die Runde,
ich finde es auch merkwürdig, das es in der App und unter web.magentatv.de unterschiedlich angezeigt wird und auch, warum hier andere Angabe zur Anzahl der Staffeln angegeben werden, als es eigentlich zu der Serie gibt. Daher habe ich das einmal zur Prüfung weitergeleitet und werde mich wieder melden, wenn ich dazu eine Rückmeldung erhalten habe.
Gruß Ingo F.
Antwort
von
vor 3 Jahren
@VanessaMu @falk2010 @Torc @Callandra @dunikohler
Leider gibt es bisher noch keine Rückmeldung zu dem Ticket, welches ich zu dem Thema erstellt habe. Ich bin weiter dran.
Gruß Ingo F.
Antwort
von
vor 3 Jahren
@VanessaMu @falk2010 @Torc @Callandra @dunikohler
Hallo zusammen,
bitte entschuldigt, dass wir uns länger nicht gemeldet haben. Leider heute wieder nur mit einer Zwischenmeldung, denn es gibt weiterhin keine neuen Informationen zu dem Ticket. Ich habe noch mal nachgehakt und melde mich, sobald es was Neues gibt.
Viele Grüße & einen schönen Tag.
Nadine H.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von