Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Upgrade bei RTL+ über Magenta TV One

vor einem Jahr

Hallo, seit einigen 2 Tagen können wir bei RTL+ keine Sendungen mehr komplett schauen. Es steht immer "nur im upgrade".

Was müssen wir denn jetzt tun?

Im übrigen fällt alle zwei Tage Magenta aus , wir ziehen dann den Stecker an der Box, warten mehr als 15 Sekunden, dann kommt wieder Logindaten wird überprüft und es sieht und klappt alles wieder normal. Bis zum nächsten Mal. Dieses Spiel machen wir nun schon seit Wochen.  Ebenso sind unsere Aufnahmen nicht mehr vorhanden. Melden wir wieder neu an sind wie wieder da. 

Heute baten wir um einen Anruf zu unserer Störungsmeldung, zum einen verlief das Gespräch auf dem Handy nur mit Störungen (als wenn der Mitarbeiter in einem Funkloch ist), er empfahl die Spielchen die wir schon öfter vorgenommen haben: Router mal ausschalten, Box ca. 15 Minuten ausschalten. Wenn das alles nicht klappt sollen wir morgen noch einmal anrufen, denn er hat ja jetzt Feierabend.

Ach so: und er empfahl einen neuen Router - obwohl der Mitarbeiter beim Verkauf alles kontrolliert hatte und der Router in Ordnung ist für Magenta TV.

Aber das hat er dann auch bei dem Telefonat selbst festgestellt.

Kann uns jemand weiter helfen? Tausend Dank und viele Grüße..

 

1588

0

8

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    342

    0

    4

    Gelöst

    in  

    275

    0

    2

    Gelöst

    vor einem Jahr

    in  

    503

    0

    5

    Gelöst

    in  

    375

    0

    2

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...