Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Verbindung nicht möglich
vor einem Jahr
Seit heute kommt beim anschalten des Receivers eine Seite zur Einwilligung der Datenverarbeitung, egal was ich auswähle, die Seite erscheint wieder und wieder nach einer Stunde immer wieder bestätigt, und ich komme dort nicht weg oder weiter. Receiver ausschaltet und jetzt ist die Anmeldung nicht möglich.
Ich habe alles aus gemacht neu gestartet nichts Fehlermeldung F50601 und F102020 ??? Internet funktioniert nur tv nichts!!! Seit Stunden suche ich eine Lösung, aber nichts!!
254
0
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
167
0
2
4451
2
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor einem Jahr
Moin, Es liegt eine Störung vor
Seht ihr denn nicht, dass es schon zig Meldungen dazu gibt.
Wenn jetzt jeder schreibt, hier auch, geht es auch nicht schneller.
Also einfach mal abwarten.
Internet und Telefon
0
vor einem Jahr
@diana45
es gibt eine bundesweite Störung:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/Stoerung-F50601-nach-Datenschutzeinwilligung-Team-informiert/m-p/6761771#M648774
0
0
vor einem Jahr
Hallo Diana,
hier sind schon sehr viele Meldungen mit dem gleichen Problem. Ist gerade 'ne Großstörung in ganz Deutschland und so wie's aussieht, auch über alle Anbieter hinweg.
Alle arbeiten schon dran. Wir müssen etwas abwarten.
Danke
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von