Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Verbindung zur TV - Plattform wurde unterbrochen
vor 5 Jahren
Guten Tag,
ich wollte Gestern (Heilig Abend) fernsehen. Bis ca. 17.45 h lief alles Bestens.
Danach schaltete der Router, denn ich erst seit ein paar Monate habe fast ständig auf Neustart. (Mit kl. Unterbrechungen
von ganz wenigen Minuten!)
(Fehlermeldung F 104030). Wenn ich dann doch einmal den Systemtest laufen lassen konnte, dann waren die Werte
mehr als schlecht! Die Telefondose müsste im Normalfall eigentlich OK sein , ansonsten dürfte gar nichts funktionieren!
-> Router Speedport Smart 3
-> Receiver 401
Es stand dann etwas von Fehlerdownload auf dem Display des Receiver 401 .
Danach habe ich versucht den Receiver mit der schwarzen Taste Receiver Rückseite neu zu starten. bis dann
die Meldung > download kam. Nach ca. 90 Minuten + mit Unterbrechung war die Software des Receiver`s neu geladen.
Die Werte (Systemtest) waren immer noch sehr bescheiden! erst am Morgen leuchtete die grüne Diode wieder.
Qualität -> mittel / Verluste -> j a- alle korrigiert / Umschaltzeit -> langsam.
Seit ca. 10 Minuten haben sich die Werte wieder normalisiert.
Ob es daran liegt das heute evtl. nicht ganz soviel ihr Gerät eingeschaltet haben wie Gestern? Mich würde nun einmal interessieren ob ich demnächst, wenn das Programm u.U. wieder etwas besser ist - der Router wieder das Husten bekommt.
789
0
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
510
0
15
116
0
3
vor 6 Jahren
26722
2
3
vor 6 Jahren
625
0
2
721
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
