Verständnis- und Registrierungs-Problem Magenta TV Mega Stream Abo & Apple TV+
vor 3 Monaten
Hallo liebes Telekom-Team,
meine Registrierung bei AppleTV+ schlägt fehl.
Ich hatte in der Vergangenheit schon Testabos bei Disney & Netflix. Da war es nur wichtig, die selbe Mailadresse bei der Registrierung zu nutzen wie beim dem Zugang zur Telekom.
Das hat auch super funktioniert.
Nun habe ich das Magenta TV Mega Stream Abo und wollte mich bei AppleTV+ registrieren.
Ich nutze die übliche „@web.de“ Mail... vergebe ein Password und bekomme den Code zugesendet. Doch die Registrierung schlägt ohne besondere Hinweise fehl. Der angegebene Support-Link führt nur zu einer Sammlung üblicher Fehler ohne Bezug zu MagentaTV.
Ich hätte zur not eine „@icloud.com“ Mailadresse. Wie würde die Verknüpfung stattfinden? Es gibt ja die Familienmitglieder Option. Aber ich wollte erst mal nichts kaputt konfigurieren.
Ich hatte bisher noch kein AppleTV+ Abo daher ist alles noch recht jungfräulich.
Beste Grüße
Martin
243
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 11 Monaten
519
0
7
vor einem Tag
77
0
2
vor 3 Monaten
Hi @Fugazi2k,
ich nehme an, du hast die Registrierung über den von uns zugesandten Link vorgenommen. Welche E-Mail-Adresse du für die Registrierung nimmst, ist dabei egal.
Wenn es am Schluss zu einer Fehlermeldung wie deiner kommt, solltest du dich zunächst, wie auch beschrieben, an den Apple-Support wenden.
Viele Grüße
Dorothea
0
vor 3 Monaten
Hi Dorothea,
besten Dank... mit der @icloud.com Mail hat es dann funktioniert.
Beste Grüße und einen schönen Feierabend nachher. ;)
Martin
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von