Verständnis- und Registrierungs-Problem Magenta TV Mega Stream Abo & Apple TV+

vor 3 Monaten

Hallo liebes Telekom-Team,

meine Registrierung bei AppleTV+ schlägt fehl.

Ich hatte in der Vergangenheit schon Testabos bei Disney & Netflix. Da war es nur wichtig, die selbe Mailadresse bei der Registrierung zu nutzen wie beim dem Zugang zur Telekom.

Das hat auch super funktioniert.

Nun habe ich das Magenta TV Mega Stream Abo und wollte mich bei AppleTV+ registrieren.

Ich nutze die übliche „@web.de“ Mail... vergebe ein Password und bekomme den Code zugesendet. Doch die Registrierung schlägt ohne besondere Hinweise fehl. Der angegebene Support-Link führt nur zu einer Sammlung üblicher Fehler ohne Bezug zu MagentaTV.

Ich hätte zur not eine „@icloud.com“ Mailadresse. Wie würde die Verknüpfung stattfinden? Es gibt ja die Familienmitglieder Option. Aber ich wollte erst mal nichts kaputt konfigurieren.

Ich hatte bisher noch kein AppleTV+ Abo daher ist alles noch recht jungfräulich.

Beste Grüße

Martin

2025-01-22 07_46_52-Apple TV+ (DE).png

243

2

    • vor 3 Monaten

      Hi @Fugazi2k

       

      ich nehme an, du hast die Registrierung über den von uns zugesandten Link vorgenommen. Welche E-Mail-Adresse du für die Registrierung nimmst, ist dabei egal.

      Wenn es am Schluss zu einer Fehlermeldung wie deiner kommt, solltest du dich zunächst, wie auch beschrieben, an den Apple-Support wenden. 

       

      Viele Grüße

      Dorothea

      0

    • vor 3 Monaten

      Hi Dorothea,

      besten Dank... mit der @icloud.com Mail hat es dann funktioniert.

      Beste Grüße und einen schönen Feierabend nachher. ;)

      Martin

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      1631

      0

      2

      in  

      77

      0

      2