Gelöst
Vertag gekündigt und in anderen Tarif gewechselt/Benutzer-Pin funktioniert nicht mehr
vor 4 Jahren
Vertag gekündigt und in anderen Tarif gewechselt/Benutzer-Pin funktioniert nicht mehr und lässt sich auch nicht zurücksetzen. Hab schon online eine erstellt funktioniert aber trotzdem nicht. Vertragsdaten hab ich auch noch keine erhalten und Sky ist auch noch nicht wieder aufgeschaltet.
241
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
1039
0
3
Gelöst
117
0
1
209
0
3
vor 5 Jahren
157
0
3
182
0
3
Akzeptierte Lösung
oravan
akzeptiert von
oravan
vor 4 Jahren
Hatte noch keine neuen Zugangsdaten von der Telekom erhalten, obwohl laut Info sie zwei bis drei Tage vor der Schaltung da sein sollten. Im Router standen trotz Easy-Support noch die alten drin. Easy-Support scheint doch nicht so ganz easy zu sein. Gestern bei der Telekom angerufen und mir die neuen Zugangsdaten per Email schicken lassen. In Router Daten eingegeben und nun funktioniert erst mal alles. Hab neuen Masternutzer erstellt und Receiver- PIN neu erstellt. Gruß oravan
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
oravan