Gelöst

Vertag gekündigt und in anderen Tarif gewechselt/Benutzer-Pin funktioniert nicht mehr

vor 4 Jahren

Vertag gekündigt und in anderen Tarif gewechselt/Benutzer-Pin funktioniert nicht mehr und lässt sich auch nicht zurücksetzen. Hab schon online eine erstellt funktioniert aber trotzdem nicht. Vertragsdaten hab ich auch noch keine erhalten und Sky ist auch noch nicht wieder aufgeschaltet.

241

7

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Hatte noch keine neuen Zugangsdaten von der Telekom erhalten, obwohl laut Info sie zwei bis drei Tage vor der Schaltung da sein sollten. Im Router standen trotz Easy-Support noch die alten drin. Easy-Support scheint doch nicht so ganz easy zu sein. Gestern bei der Telekom angerufen und mir die neuen Zugangsdaten per Email schicken lassen. In Router Daten eingegeben und nun funktioniert erst mal alles. Hab neuen Masternutzer erstellt und Receiver- PIN neu erstellt. Gruß oravan

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von