Solved
Vertag gekündigt und in anderen Tarif gewechselt/Benutzer-Pin funktioniert nicht mehr
4 years ago
Vertag gekündigt und in anderen Tarif gewechselt/Benutzer-Pin funktioniert nicht mehr und lässt sich auch nicht zurücksetzen. Hab schon online eine erstellt funktioniert aber trotzdem nicht. Vertragsdaten hab ich auch noch keine erhalten und Sky ist auch noch nicht wieder aufgeschaltet.
241
7
This could help you too
Solved
1054
0
3
Solved
118
0
1
209
0
3
5 years ago
161
0
3
195
0
3
4 years ago
Hallo @oravan,
was denn nun? Den Vertrag gekündigt und einen neuen abgeschlossen? Oder nur einen Tarifwechsel durchgeführt? Wenn du den Tarif tatsächlich gekündigt hast, kann ich mir durchaus vorstellen, dass dann die PIN nicht mehr funktioniert.
Falls du tatsächlich deinen alten Vertrag gekündigt hast, hast du denn dann schon überhaupt eine Auftragsbestätigung erhalten? Solange du die noch nicht hast, wird da auch noch nichts geschaltet sein/werden. Denn in der Auftragsbestätigung steht erst der Schalttermin für den (neuen) Vertrag.
Liebe Grüße
Lutz
2
Answer
from
4 years ago
Heute ist der Wechsel erfolgt. Big TV läuft auch, nur wenn ich die PIN eingebe kommt immer Fehlermeldung. Alte PIN und die neue die ich Online erstellt habe funktionieren nicht. Wenn ich im Kundencenter auf irgend etwas zugreifen will wird immer der Masternutzer verlangt. Gruß oravan
Answer
from
4 years ago
Hatte noch keine neuen Zugangsdaten von der Telekom erhalten, obwohl laut Info sie zwei bis drei Tage vor der Schaltung da sein sollten. Im Router standen trotz Easy-Support noch die alten drin. Easy-Support scheint doch nicht so ganz easy zu sein. Gestern bei der Telekom angerufen und mir die neuen Zugangsdaten per Email schicken lassen. In Router Daten eingegeben und nun funktioniert erst mal alles. Hab neuen Masternutzer erstellt und Receiver- PIN neu erstellt. Gruß oravan
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
Hatte noch keine neuen Zugangsdaten von der Telekom erhalten, obwohl laut Info sie zwei bis drei Tage vor der Schaltung da sein sollten. Im Router standen trotz Easy-Support noch die alten drin. Easy-Support scheint doch nicht so ganz easy zu sein. Gestern bei der Telekom angerufen und mir die neuen Zugangsdaten per Email schicken lassen. In Router Daten eingegeben und nun funktioniert erst mal alles. Hab neuen Masternutzer erstellt und Receiver- PIN neu erstellt. Gruß oravan
0
4 years ago
da haben dir die Kollegen ja super geholfen. Freut mich, dass nun alles funktioniert, genau so wie es soll.
Schönes Wochenende.
Gruß
Sören M.
2
Answer
from
4 years ago
Hallo @Sören M. ,
noch ein wichtiger Hinweis: Terminsachen, wie Zugangsdaten und PIN nicht mit Funke versenden. Mit denen kommt es nach meinen Erfahrungen immer zu Verzögerungen (Briefe manchmal wochenlang unterwegs). Meine Zugangsdaten sind heute angekommen. Man hätte viel Zeit und Ärger sparen können. Gruß oravan
Answer
from
4 years ago
das gebe ich gerne weiter. Zur Not können wir an Tag X Zugangsdaten auch per E-Mail versenden. Die sind dann sofort da. Also wir haben da noch Möglichkeiten. Trotzdem Danke für dein Feedback.
Gruß
Sören M.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from