Gelöst

Vertrag MagentaTV MegaStream durch Telekom gekündigt

vor 11 Monaten

Moin,

ich habe folgendes Problem, mein MagentaTV wurde leider gekündigt, da es Probleme mit der Kreditkarte gab.

Leider habe ich die Zahlungsaufforderung zu spät gesehen und der Vertrag wurde gekündigt.

Gibt es eine Möglichkeit den Vertrag zu reaktivieren? Ich war doch etwas überrascht, dass der Vertrag einfach gekündigt worden ist.

Ich selbst bin langjähriger Kunde mit DSL + Handy bei der Telekom.

 

MfG

290

8

    • vor 11 Monaten

      Steve8312

      dass der Vertrag einfach gekündigt worden ist.

      dass der Vertrag einfach gekündigt worden ist.
      Steve8312
      dass der Vertrag einfach gekündigt worden ist.

      Einfach so sicher nicht, sondern erst nach Mahnung und Sperrungsandrohung.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 11 Monaten

      Reaktivieren geht nicht.

      Alles bezahlen und dann einfach neu buchen. 

      1

      Antwort

      von

      vor 11 Monaten

      CyberSW

      Alles bezahlen und dann einfach neu buchen.

      Alles bezahlen und dann einfach neu buchen. 
      CyberSW
      Alles bezahlen und dann einfach neu buchen. 

      Wenn es klappt. 

      Ansonsten muss die Bonitätshotline aus dem Ablehnebrief angerufen werden. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 11 Monaten

      Ich habe nicht mal eine Mahnung erhalten. Nur eine Email, wenn der Betrag nicht bezahlt wird erfolgt die Kündigung. Wir reden hier von einem offenen Betrag von 25€. Das kann doch nicht sein, dass deswegen gleich der ganze Vertrag gekündigt wird. 

      1

      Antwort

      von

      vor 11 Monaten

      Steve8312

      Nur eine Email, wenn der Betrag nicht bezahlt wird erfolgt die Kündigung.

      Nur eine Email, wenn der Betrag nicht bezahlt wird erfolgt die Kündigung.
      Steve8312
      Nur eine Email, wenn der Betrag nicht bezahlt wird erfolgt die Kündigung.

      Und daraufhin hast Du bezahlt? Oder hast Du genau das zu spät gelesen?

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 11 Monaten

      Ich muss mich korrigieren, eine Mahnung habe ich erhalten, mit der direkten Ankündigung zur Kündigung.

      Ich habe es schlichtweg zu spät gelesen, weil ich bei der Emailadresse nicht oft rein schau,

      2

      Antwort

      von

      vor 11 Monaten

      Und nun bezahlt und neu gebucht? 

      Antwort

      von

      vor 11 Monaten

      Hallo @Steve8312,

       

      vielen lieben Dank für deine Zeit und das nette Telefonat. Wie besprochen, warten wir den Zahlungseingang ab. Alles Weitere erfolgt dann schriftlich. Sollten darüber hinaus noch Fragen aufkommen, dann melde dich gerne. Dir noch einen schönen Tag. 

       

       

      Viele Grüße

      Dilber 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      653

      0

      8

      in  

      236

      0

      5

      Gelöst

      in  

      269

      0

      2