Vertrag MagentaTV
vor 10 Monaten
Wir sind jetzt seit 12 Monaten bei MagentaTV. Am Anfang hatten wir MagentaTV 1. Kurz und gut, es lief 9 Monate sehr miserabel. Über Mobilfunk das APP starten, egal ob TV oder Stick danach wechseln ins Festnetz. Nach sehr sehr vielen Telefonaten sagte ein Mitarbeiter das Problem ist mit MagentaTV 2 behoben er wird es umstellen. Nun haben wir erfahren das der Mitarbeiter und eine neue Laufzeit von 2 Jahren ungefragt untergeschoben hat.
Magenta 2.0 läuft einwandfrei.
Die neuen Unterlagen hätten wir via EMAIL bekommen, was aber nicht der Fall ist. (alles andere kommt an.)
Auf meine Bitte ob ich die Unterlagen erneut bekommen kann, warte ich immer noch.
Es wäre super, wenn wir nicht für den Fehler eures Mitarbeiters bezahlen müssten, daher meine bitte Vertragsende JAN 26 und nicht Oktober 26.
Mit freundlichen Grüßen.
84
0
1
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 9 Monaten
245
1
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
