Vertrag MagentaTV

9 months ago

Wir sind jetzt seit 12 Monaten bei MagentaTV. Am Anfang hatten wir MagentaTV 1. Kurz und gut, es lief 9 Monate sehr miserabel. Über Mobilfunk das APP starten, egal ob TV oder Stick danach wechseln ins Festnetz. Nach sehr sehr vielen Telefonaten sagte ein Mitarbeiter das Problem ist mit MagentaTV 2 behoben er wird es umstellen. Nun haben wir erfahren das der Mitarbeiter und eine neue Laufzeit von 2 Jahren ungefragt untergeschoben hat. 

Magenta 2.0 läuft einwandfrei. 

Die neuen Unterlagen hätten wir via EMAIL bekommen, was aber nicht der Fall ist. (alles andere kommt an.)

Auf meine Bitte ob ich die Unterlagen erneut bekommen kann, warte ich immer noch. 

Es wäre super, wenn wir nicht für den Fehler eures Mitarbeiters bezahlen müssten, daher meine bitte Vertragsende JAN 26 und nicht Oktober 26.

Mit freundlichen Grüßen.

84

0

1

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    This could help you too

    Solved

    in  

    403

    0

    7

    Solved

    in  

    468

    0

    1

    Gelöschter Nutzer

    in  

    233

    0

    2

    Solved

    in  

    1194

    0

    1

    Solved

    in  

    514

    0

    7

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...