Vertrag MagentaTV

vor 10 Monaten

Wir sind jetzt seit 12 Monaten bei MagentaTV. Am Anfang hatten wir MagentaTV 1. Kurz und gut, es lief 9 Monate sehr miserabel. Über Mobilfunk das APP starten, egal ob TV oder Stick danach wechseln ins Festnetz. Nach sehr sehr vielen Telefonaten sagte ein Mitarbeiter das Problem ist mit MagentaTV 2 behoben er wird es umstellen. Nun haben wir erfahren das der Mitarbeiter und eine neue Laufzeit von 2 Jahren ungefragt untergeschoben hat. 

Magenta 2.0 läuft einwandfrei. 

Die neuen Unterlagen hätten wir via EMAIL bekommen, was aber nicht der Fall ist. (alles andere kommt an.)

Auf meine Bitte ob ich die Unterlagen erneut bekommen kann, warte ich immer noch. 

Es wäre super, wenn wir nicht für den Fehler eures Mitarbeiters bezahlen müssten, daher meine bitte Vertragsende JAN 26 und nicht Oktober 26.

Mit freundlichen Grüßen.

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    • vor 10 Monaten

      Hallo @DirkP3,

       

      vielen Dank für das angenehme Gespräch. 😊

       

      Wie bereits besprochen, kann ich zu dem Thema der Laufzeit leider nichts für dich tun. 🫤

       

      Bezüglich der Einbindung in die App, würde ich dich bitten es nochmal in diesem Kundecenter zu probieren. Sollte es darüber auch nicht klappen, gebe ich das Ganze an die Fachabteilung weiter.

       

      Liebe Grüße

      Maria

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