Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Vertrag MagentaZuhause XXL mit MagentaTV Smart
vor 8 Monaten
habe o.g. Vertrag und möchte MagentaTV 2.0 mit eben diesem Vertrag.
Laut Chat Kontakt könnte ich nur zum Ende meiner Vertragslaufzeit (Dez. 2024) dahin wechseln.
Online keine Chance, Anlage.
Wenn auf 2.0 dieses Jahr umgestellt ist, kann ich meine vorhandenen Receiver 401/201 nicht mehr nutzen.
Deswegen habe ich bereits die MagentaTV One gekauft. Warum sollte eine Umstellung nicht vor Vertragsablauf möglich sein?
Anmerkung:
Datenschutz - Anhang entfernt - Adressdaten ersichtlich (cannondaleMuc)
150
0
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
504
0
3
222
0
2
vor 4 Jahren
279
2
3
902
0
6
150
0
4
cannondaleMuc
Community Guide
vor 8 Monaten
Hallo @Chemnitzer
den Anhang habe ich entfernt - Adressdaten waren ersichtlich.
bitte künftig diesen Hinweis beim erstellen des Beitrags beachten.
0
0
kurz59
Community Guide
vor 8 Monaten
@Chemnitzer
@cannondaleMuc
mit welcher Meldung wurde denn der Wechselwunsch abgelehnt?
0
0
Smart-und-Clever
1 Stern Mitgestalter*in
vor 8 Monaten
@Chemnitzer Kostet der neue vertrag weniger als das, was du alles im alten vertrag hast? Dann hast du die Lösung.
Hast im alten Vertrag netflix usw. mit drinnen und im neuen nicht ?
0
0
Chemnitzer
1 Sterne Mitglied
vor 8 Monaten
der Mitarbeiter im Chat bot mir einen höherwertigen Vertrag "MagentaTV SmartStream 2.0" an für mehr Geld. Ich möchte aber einfach meinen bestehenden umstellen auf 2.0.
0
1
kurz59
Antwort
von
Chemnitzer
vor 8 Monaten
@Chemnitzer
ich habe mal das Telekom hilft Team informiert.
Wann bist Du am besten telefonisch erreichbar (bitte großzügige Zeitfenster angeben)?
0
Chemnitzer
1 Sterne Mitglied
vor 8 Monaten
Mo von 10 bis 16 Uhr.
0
1
Melanie S.
Antwort
von
Chemnitzer
vor 8 Monaten
Hallo @Chemnitzer,
ich kümmere mich darum, dass du Montag ab 10 Uhr einen Anruf erhältst. Bitte halte für das Gespräch deine Kundennummer und die IBAN bereit.
Viele Grüße
Melanie
1
Chemnitzer
1 Sterne Mitglied
vor 8 Monaten
Hallo, klappt heute leider nicht. Ich melde mich wieder.
0
1
Maria An.
Antwort
von
Chemnitzer
vor 8 Monaten
Hallo @Chemnitzer,
okay, melde dich gern, sobald es besser passt. 🙂
Liebe Grüße
Maria An.
0