Vertrag nicht abschließbar

vor 3 Jahren

Hallo Telekom-Team,

ich habe vorhin Magenta TV smart online bestellt. Ich habe meine Daten eingegeben und dann habe ich auf 'zahlungspflichtig bestellen' geklickt. Dann habe ich eine Auftragsnummer von der Telekom-Website bekommen aber keine Bestätigungsmail. Ich habe nur eine Mail von Telekom erhalten, dass die Telekom meine Bestellung nicht annehmen kann. Was soll ich nun tun? In meinem Profil wird mir kein Vertrag angezeigt aber meine Versand- und Bankdaten wurden gespeichert.

 

Liebe Grüße Kathiii

421

9

    • vor 3 Jahren

      Kathiii

      Hallo Telekom-Team, ich habe vorhin Magenta TV smart online bestellt. Ich habe meine Daten eingegeben und dann habe ich auf 'zahlungspflichtig bestellen' geklickt. Dann habe ich eine Auftragsnummer von der Telekom-Website bekommen aber keine Bestätigungsmail. Ich habe nur eine Mail von Telekom erhalten, dass die Telekom meine Bestellung nicht annehmen kann. Was soll ich nun tun? In meinem Profil wird mir kein Vertrag angezeigt aber meine Versand- und Bankdaten wurden gespeichert. Liebe Grüße Kathiii

      Hallo Telekom-Team,

      ich habe vorhin Magenta TV smart online bestellt. Ich habe meine Daten eingegeben und dann habe ich auf 'zahlungspflichtig bestellen' geklickt. Dann habe ich eine Auftragsnummer von der Telekom-Website bekommen aber keine Bestätigungsmail. Ich habe nur eine Mail von Telekom erhalten, dass die Telekom meine Bestellung nicht annehmen kann. Was soll ich nun tun? In meinem Profil wird mir kein Vertrag angezeigt aber meine Versand- und Bankdaten wurden gespeichert.

       

      Liebe Grüße Kathiii

      Kathiii

      Hallo Telekom-Team,

      ich habe vorhin Magenta TV smart online bestellt. Ich habe meine Daten eingegeben und dann habe ich auf 'zahlungspflichtig bestellen' geklickt. Dann habe ich eine Auftragsnummer von der Telekom-Website bekommen aber keine Bestätigungsmail. Ich habe nur eine Mail von Telekom erhalten, dass die Telekom meine Bestellung nicht annehmen kann. Was soll ich nun tun? In meinem Profil wird mir kein Vertrag angezeigt aber meine Versand- und Bankdaten wurden gespeichert.

       

      Liebe Grüße Kathiii


      @Kathiii @Hast du auch eine kompletten Tarif Änderung gemacht?

      Mit neuer Laufzeit 24 Monaten?

      Anschluß bei der Telekom? 

      2

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Thunder99

      @Kathiii @Hast du auch eine kompletten Tarif Änderung gemacht?

      @Kathiii @Hast du auch eine kompletten Tarif Änderung gemacht?

      Thunder99

      @Kathiii @Hast du auch eine kompletten Tarif Änderung gemacht?


      Vielleicht geht es "nur" um "Magenta TV smart"?

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Ich habe ein komplett neuen Vertrag gemacht für meinen FierTV-stick.

      Mein Internetanschluss an sich, is nicht bei der Telekom.

       


      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Jahren

      @Kathiii Es kann auch sein das du in den nächsten Tagen Post von der Bonistelle bekommen wirst. 

      0

    • Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @Kathiii,

       

      herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

      Wurde in der E-Mail denn ein Grund genannt, warum die Bestellung nicht angenommen werden konnte?

       

      Am besten hinterlegst Du in Deinem Profil unter http://bit.ly/Kundeninfos eine Rufnummer, unter der wir Dich erreichen können und gibst uns anschließend hier eine Rückmeldung, wann wir Dich erreichen können, damit wir das einmal am Telefon besprechen können.

       

      Gruß Ingo F.

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Es steht kein Grund drin, nur das die Bestellung nicht angenommen werden kann.

      Meine Telefonnummer habe ich hinterlegt und bin täglich erreichbar bis 21:00 Uhr 

      Screenshot_20220928-151349_Yahoo Mail.jpg

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @Kathiii,

       

      vielen Dank für das nette Telefonat und schön, dass sich bereits alles geklärt hat. 

      Fröhlich 

       

      Liebe Grüße und ein schönes Wochenende! 

       

      Inga Kristina J.  

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen