Vertrag nicht abschließbar
3 years ago
Hallo Telekom-Team,
ich habe vorhin Magenta TV smart online bestellt. Ich habe meine Daten eingegeben und dann habe ich auf 'zahlungspflichtig bestellen' geklickt. Dann habe ich eine Auftragsnummer von der Telekom-Website bekommen aber keine Bestätigungsmail. Ich habe nur eine Mail von Telekom erhalten, dass die Telekom meine Bestellung nicht annehmen kann. Was soll ich nun tun? In meinem Profil wird mir kein Vertrag angezeigt aber meine Versand- und Bankdaten wurden gespeichert.
Liebe Grüße Kathiii
446
0
9
This could help you too
3 years ago
466
0
2
8 months ago
78
1
3
5 years ago
309
0
5
6 years ago
822
0
3
1 year ago
268
0
2
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.