Gelöst

Vertrag TV Now Premium Netflix aktivieren geht nicht

vor 4 Jahren

Hallo zusammen,

 

habe die SMS zur Vertragsumstellung erhalten, aber nicht die angekündigte Mail zur Verknüpfung des bestehenden Netflix-Abos. Woran mag es liegen?

 

Ich kann Netflix auch nicht über über "telekom.de/netflix aktivieren" aktivieren. Ich bekomme in der Bestandübersicht TVNOWPREMIUM . 

 

Produktkatalog ist leer.

 

Grüße 

372

0

9

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Hallo @gollwitzer-weiden,

      prima, dass es gleich mit dem Rückruf geklappt hat und wir zusammen, dass Missverständnis klären konnten Im Tarif MagentaZuhause L - Magenta TV Smart ist das RTL Now Premium Abo enthalten, aber noch kein Netflix. Deshalb kam auch für Netflix kein Registrierungslink, aber für TV Now schon. Da hat es ja auch gleich mit der Anmeldung funktioniert. Fröhlich

      Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag.

      Gruß
      Sören M.

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    267

    0

    1

    in  

    390

    0

    2

    in  

    323

    0

    2

    in  

    646

    2

    5

    Gelöst

    vor 4 Jahren

    in  

    417

    0

    1