Gelöst
Vertrag TV Now Premium Netflix aktivieren geht nicht
vor 4 Jahren
Hallo zusammen,
habe die SMS zur Vertragsumstellung erhalten, aber nicht die angekündigte Mail zur Verknüpfung des bestehenden Netflix-Abos. Woran mag es liegen?
Ich kann Netflix auch nicht über über "telekom.de/netflix aktivieren" aktivieren. Ich bekomme in der Bestandübersicht TVNOWPREMIUM .
Produktkatalog ist leer.
Grüße
370
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
389
0
2
vor 4 Jahren
645
2
5
vor 4 Jahren
322
0
2
vor 4 Jahren
Hast du auch einen Netflixtarif 🤔
Wann wurde dieser bereitgestellt?
5
Antwort
von
vor 4 Jahren
Im Profil alles hinterlegt.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Kannst du bitte die Fragen noch beantworten?
Dann kann ich das zielgerichtet weiterleiten
Antwort
von
vor 4 Jahren
Auftrag ist abgeschlossen.
Habe Magenta TV L mit Magenta TV Netflix.
Es erscheint im Bestandsübetsicht nur TV NowPremium.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
herzlich willkommen in der Community. Schön, dass Sie den Weg zu uns gefunden haben.
Am besten telefonieren wir dazu einmal. Ihrem Profil entnehme ich, das Sie nur am Vormittag erreichbar sind. Ich melde mich dann morgen bei Ihnen, kann aber auch verstehen, wenn es Ihnen gegeben Falls lieber ist am Montag angerufen zu werden.
Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.
Beste Grüße
Tabea L.
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
Sonntag zwischen 10.00 und 12.00 Uhr passt der Anruf.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
prima, dass es gleich mit dem Rückruf geklappt hat und wir zusammen, dass Missverständnis klären konnten Im Tarif MagentaZuhause L - Magenta TV Smart ist das RTL Now Premium Abo enthalten, aber noch kein Netflix. Deshalb kam auch für Netflix kein Registrierungslink, aber für TV Now schon. Da hat es ja auch gleich mit der Anmeldung funktioniert.
Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag.
Gruß
Sören M.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von