Solved
Vertrag TV Now Premium Netflix aktivieren geht nicht
4 years ago
Hallo zusammen,
habe die SMS zur Vertragsumstellung erhalten, aber nicht die angekündigte Mail zur Verknüpfung des bestehenden Netflix-Abos. Woran mag es liegen?
Ich kann Netflix auch nicht über über "telekom.de/netflix aktivieren" aktivieren. Ich bekomme in der Bestandübersicht TVNOWPREMIUM .
Produktkatalog ist leer.
Grüße
370
9
This could help you too
4 years ago
389
0
2
4 years ago
645
2
5
4 years ago
322
0
2
4 years ago
Hast du auch einen Netflixtarif 🤔
Wann wurde dieser bereitgestellt?
5
Answer
from
4 years ago
Im Profil alles hinterlegt.
Answer
from
4 years ago
Kannst du bitte die Fragen noch beantworten?
Dann kann ich das zielgerichtet weiterleiten
Answer
from
4 years ago
Auftrag ist abgeschlossen.
Habe Magenta TV L mit Magenta TV Netflix.
Es erscheint im Bestandsübetsicht nur TV NowPremium.
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
herzlich willkommen in der Community. Schön, dass Sie den Weg zu uns gefunden haben.
Am besten telefonieren wir dazu einmal. Ihrem Profil entnehme ich, das Sie nur am Vormittag erreichbar sind. Ich melde mich dann morgen bei Ihnen, kann aber auch verstehen, wenn es Ihnen gegeben Falls lieber ist am Montag angerufen zu werden.
Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.
Beste Grüße
Tabea L.
1
Answer
from
4 years ago
Sonntag zwischen 10.00 und 12.00 Uhr passt der Anruf.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
prima, dass es gleich mit dem Rückruf geklappt hat und wir zusammen, dass Missverständnis klären konnten Im Tarif MagentaZuhause L - Magenta TV Smart ist das RTL Now Premium Abo enthalten, aber noch kein Netflix. Deshalb kam auch für Netflix kein Registrierungslink, aber für TV Now schon. Da hat es ja auch gleich mit der Anmeldung funktioniert.
Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag.
Gruß
Sören M.
0
Unlogged in user
Ask
from