Solved
Vertrag
5 years ago
Habe im 05/2019 einen Vorläufigen Vertrag zwecks schnellen Internet gemacht. Vertrag kam aber bis Heute nicht zu Stande, da ich noch keins habe. Ist der Vertrag bindend ?
515
16
This could help you too
1 year ago
235
0
5
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
Hallo @Isopower
die Antwort hast du doch schon in deinen Thread vom 12.06.2019 bekommen
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/MagentaZuhause-L-Vorbestellung-stornieren/td-p/3946689
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/MagentaZuhause-L-Vorbestellung-stornieren/m-p/3953900#M1117866
4
Answer
from
5 years ago
Grüße Anne W.
Answer
from
5 years ago
Morgen bin ich bis 15.00 Uhr leider auch nicht im Haus . Tja. Was machen wir da ?
Answer
from
5 years ago
Ich bin heute auch von 13.30 Uhr bis 15.00 Uhr im Haus . Würde das passen ?
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
Habe im 05/2019 einen Vorläufigen Vertrag zwecks schnellen Internet gemacht.
Habe im 05/2019 einen Vorläufigen Vertrag zwecks schnellen Internet gemacht.
Du hast vielleicht ein Interesse bekundet oder einen Auftrag gegeben.
Einen Vertrag hast Du erst mit einer Auftragsbestätigung der Telekom in welcher u.a. das Bereitstellungsdatum genannt wird.
0
5 years ago
Hallo @Isopower,
ich habe mir das mal angeschaut.. es wäre schade, wenn du 2 Wochen vor Buchbarkeit die Flinte ins Korn wirfst... ! Es sind nur noch ein paar Tage.
Wenn du magst, telefonieren wir gerne mal miteinander?
Viele Grüße
Claudia Bö.
0
5 years ago
Heute ist der 14.10.2020 . An den Tag sollte ich das Internet buchen können . Kann ich aber nicht. Was soll das ? Kundenverdummung geht anders
0
5 years ago
Ich kann verstehen, dass der Frust groß ist, aber mit Kundenverdummung hat das rein gar nichts zu tun. Wir möchten natürlich auch so schnell wie möglich alle Kunden ans schnelle Netz bringen, aber manchmal verzögert sich das etwas. Diese Jahr hat sich aufgrund der aktuellen Situation sehr viel verschoben und dafür kann niemand was. Wir behalten es weiter im Auge und melden uns umgehend sobald wir Neuigkeiten haben. Vielen Dank für das Verständnis.
Grüße Anne W.
4
Answer
from
5 years ago
Ich werde auf jeden Fall mir schon mal Angebote von O2, Vodafone und 1&1holen. Schlimmer kann es dort nicht mehr werden, als es hier schon ist.
Bei Vodafone wenn es um DSL geht, dann ist das wie bei o2 und bei 1&1 - dass die darauf, warten, dass die Telekom ausbaut und dass sie dann ohne eigenen Ausbau das anbieten, was die Telekom ausgebaut hat. Wenn Du Wert auf einen Anbieter mit eigenem Ausbau legst, dann solltest Du von denen deren diesbezüglichen Antworten Finger lassen.
Bei Vodafone KabelDeutschland ist das ein unabhängiger Zugang. Der ist aber insbesondere dort vorhanden, wo auch die Telekom im städtischen Bereich DSL ausgebaut hat/ausbaut.
Ich lasse mich jetzt schon seit Mai 2019 von Euch für dumm verkaufen. Und irgendwann muss mal Schluss sein !!
Mitte Juni 2019 hast Du bereits gefragt
Wie kann ich den Vertrag stornieren ?
Wie kann ich den Vertrag stornieren ?
Hast Du das doch nicht gemacht?
Kürzlich hast Du geschrieben
Ich war vor einer Woche in Euern Telekom Shop.
Ich war vor einer Woche in Euern Telekom Shop.
Darauf muss ich Dir antworten: ich habe keinen Telekom Shop. Dies ist insbesondere ein Kunden-helfen-Kunden-Forum.
Answer
from
5 years ago
Warum kann ich bei Vodafone das Internet 100 buchen und bei Telekom NICHT ?
Was stimmt bei der Telekom nicht ?
Answer
from
5 years ago
@Isopower
Antwort von Telekom hast Du schon bekommen.
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
Wollen wir bezüglich der Buchung einmal telefonieren? Wann kann ich mich denn am besten melden?
Grüße Anne W.
1
Answer
from
5 years ago
Hallo
ja, gerne . Bin aber erst gegen 18.00-18.30 Uhr im Haus.
Telefonnummer habt ihr von mir ?
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
Grüße Anne W.
0
Unlogged in user
Ask
from