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Vertrag

5 years ago

Habe im 05/2019 einen Vorläufigen Vertrag zwecks schnellen Internet gemacht. Vertrag kam aber bis Heute nicht zu Stande, da ich noch keins habe. Ist der Vertrag bindend ?

 

 

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    • Answer

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      5 years ago

      @Isopower heute Abend bin ich leider nicht mehr im Dienst, aber meine liebe Kollegin @Claudia Bö. ist morgen anwesend und könnte sich telefonisch um Vormittag melden. Würde das passen?

      Grüße Anne W.

      Answer

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      5 years ago

      Morgen bin ich bis 15.00 Uhr leider auch nicht im Haus . Tja. Was machen wir da ? 

      Answer

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      5 years ago

      Ich bin heute auch von 13.30 Uhr bis 15.00 Uhr im Haus . Würde das passen ?

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    • 5 years ago

      Isopower

      Habe im 05/2019 einen Vorläufigen Vertrag zwecks schnellen Internet gemacht.

      Habe im 05/2019 einen Vorläufigen Vertrag zwecks schnellen Internet gemacht.

      Isopower

      Habe im 05/2019 einen Vorläufigen Vertrag zwecks schnellen Internet gemacht.


      Du hast vielleicht ein Interesse bekundet oder einen Auftrag gegeben.

      Einen Vertrag hast Du erst mit einer Auftragsbestätigung der Telekom in welcher u.a. das Bereitstellungsdatum genannt wird.

      0

    • 5 years ago

      Hallo @Isopower,

      ich habe mir das mal angeschaut.. es wäre schade, wenn du 2 Wochen vor Buchbarkeit die Flinte ins Korn wirfst... ! Es sind nur noch ein paar Tage.
      Wenn du magst, telefonieren wir gerne mal miteinander?

      Viele Grüße
      Claudia Bö.

      0

    • 5 years ago

      Heute ist der 14.10.2020 . An den Tag  sollte ich das Internet buchen können . Kann ich aber nicht. Was soll das ? Kundenverdummung geht anders 

      0

    • 5 years ago

      Hallo @Isopower ich habe mal geschaut und in der Tat scheint sich der Termin verschoben zu haben. Momentan ist der Termin zur Buchbarkeit für Ende November angedacht.

      Ich kann verstehen, dass der Frust groß ist, aber mit Kundenverdummung hat das rein gar nichts zu tun. Wir möchten natürlich auch so schnell wie möglich alle Kunden ans schnelle Netz bringen, aber manchmal verzögert sich das etwas. Diese Jahr hat sich aufgrund der aktuellen Situation sehr viel verschoben und dafür kann niemand was. Wir behalten es weiter im Auge und melden uns umgehend sobald wir Neuigkeiten haben. Vielen Dank für das Verständnis.

      Grüße Anne W.

      4

      Answer

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      5 years ago


      @Isopower  schrieb:
      Ich werde auf jeden Fall mir schon mal Angebote von O2, Vodafone und 1&1holen. Schlimmer kann es dort nicht mehr werden, als es hier schon ist. 

      Bei Vodafone wenn es um DSL geht, dann ist das wie bei o2 und bei 1&1 - dass die darauf, warten, dass die Telekom ausbaut und dass sie dann ohne eigenen Ausbau das anbieten, was die Telekom ausgebaut hat. Wenn Du Wert auf einen Anbieter mit eigenem Ausbau legst, dann solltest Du von denen deren diesbezüglichen Antworten Finger lassen.

       

      Bei Vodafone KabelDeutschland ist das ein unabhängiger Zugang. Der ist aber insbesondere dort vorhanden, wo auch die Telekom im städtischen Bereich DSL ausgebaut hat/ausbaut.

       


      @Isopower  schrieb:
      Ich lasse mich jetzt schon seit Mai 2019 von Euch für dumm verkaufen. Und irgendwann muss mal Schluss sein !!  

      Mitte Juni 2019 hast Du bereits gefragt


      Wie kann ich den Vertrag stornieren ?


      Hast Du das doch nicht gemacht?

       

       

      Kürzlich hast Du geschrieben


      Ich war vor einer Woche in Euern Telekom Shop.


      Darauf muss ich Dir antworten: ich habe keinen Telekom Shop. Dies ist insbesondere ein Kunden-helfen-Kunden-Forum.

      Answer

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      5 years ago

      Warum kann ich bei Vodafone das Internet 100 buchen und bei Telekom NICHT ? 
      Was stimmt bei der Telekom nicht ? 

      Answer

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      5 years ago

      @Isopower 

      Antwort von Telekom hast Du  schon bekommen.

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    • 5 years ago

      @Isopower ich habe jetzt auch gerade noch mal geschaut. Das scheint nun doch schneller gegangen zu sein als gedacht und es wäre bis zu 100 MBit/s buchbar. Die Verwirrung tut mir Leid, aber in Systemen steckt man leider nicht drin.

      Wollen wir bezüglich der Buchung einmal telefonieren? Wann kann ich mich denn am besten melden?

      Grüße Anne W.

      1

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      5 years ago

      Hallo

      ja, gerne . Bin aber erst gegen 18.00-18.30 Uhr im Haus. 

      Telefonnummer habt ihr von mir ?

      Unlogged in user

      Answer

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    • 5 years ago

      @Isopower super, dass Sie so flexibel sind. Meine Kollegin @Raphaela T. wird sich in dem genannten Zeitraum kurz telefonisch melden um alles weitere zu besprechen.

      Grüße Anne W.

      0

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