Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
MagentaZuhause L Vorbestellung stornieren
vor 6 Jahren
Wie kann ich den Vertrag stornieren ?
Bei ihren Mitarbeitern ist er nicht auffindbar
484
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
506
0
2
Gelöst
vor 7 Jahren
601
0
3
553
0
4
vor 3 Jahren
287
0
3
Akzeptierte Lösung
Anonymous User
akzeptiert von
Thunder99
vor 6 Jahren
Hallo @Isopower
Eine Vorbestellung ist meines Wissens nur eine " Absichtserklärung " und noch kein gültiger Vertrag.
Da müsste sich die Telekom noch mal mit einem konkreten Angebot melden.
MfG
0
0
Akzeptierte Lösung
fdi
5 Sterne Mitgestalter
akzeptiert von
Thunder99
vor 6 Jahren
Hi @Isopower ,
eine Vorbestellung ist kein Vertrag.
Gruß
fdi
0
0
ellbogen
5 Sterne Mitgestalter
vor 6 Jahren
Ab Zugang der Auftragsbestätigung hast zu 14 Tage Zeit dafür., falls du Online oder telefonisch abgeschlossen hast, wovon ich ausgehe.
0
0
Türkan Ü.
Telekom hilft Team
vor 6 Jahren
da aktuell kein Auftrag gebucht ist, können wir auch nichts stornieren. Sobald eine Auftragsbestätigung ankommt, kannst du dich gerne bei uns melden.
Liebe Grüße Türkan Ü.
0
0