Gelöst

Vertragsänderung möglich?

vor 6 Monaten

Hallo zusammen,

 

ich habe im Moment den Tarif: 

MagentaTV SmartStream 2.0

Kann ich den Tarif in: 

MagentaTV MegaStream 2.0

ändern lassen?

 

Bleiben mir dann auch die 6 Monate gratis erhalten?

 

Wer würde eventuell den Vertrag dann ändern auf den höheren Tarif.

 

Sind die 27 Euro nach den 24 Monaten weiterhin fällig nur monatlich kündbar?

 

Wenn ich Disney innerhalb den 24 Monate kündige, reduziert sich der Preis?

 

 Ebenso andersrum. Wenn ich wieder dazu buche? Ich glaube da werde ich wohl nicht mehr die 27 Euro bezahlen sondern mehr.

 

Viele Grüße 

Heiko

627

42

    • vor 6 Monaten

      Heiko.S

      Bleiben mir dann auch die 6 Monate gratis erhalten?

       

      Bleiben mir dann auch die 6 Monate gratis erhalten?

      Heiko.S

       

      Bleiben mir dann auch die 6 Monate gratis erhalten?


      Mit einer Tarifänderung fallen bisherige Vergünstigungen weg.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Monaten

      Heiko.S

      Bleiben mir dann auch die 6 Monate gratis erhalten?

      Bleiben mir dann auch die 6 Monate gratis erhalten?
      Heiko.S
      Bleiben mir dann auch die 6 Monate gratis erhalten?

      entfällt sofort, bei Änderungen

       

       

      Heiko.S

      Wer würde eventuell den Vertrag dann ändern auf den höheren Tarif.

      Wer würde eventuell den Vertrag dann ändern auf den höheren Tarif.
      Heiko.S
      Wer würde eventuell den Vertrag dann ändern auf den höheren Tarif.

      kannst du selber über dein Kundencenter

       

       

      Heiko.S

      Sind die 27 Euro nach den 24 Monaten weiterhin fällig nur monatlich kündbar?

      Sind die 27 Euro nach den 24 Monaten weiterhin fällig nur monatlich kündbar?
      Heiko.S
      Sind die 27 Euro nach den 24 Monaten weiterhin fällig nur monatlich kündbar?

      Die neuen Kosten sind dann dem MegaSTream zu entnehmen

       

       

      Heiko.S

      Wenn ich Disney innerhalb den 24 Monate kündige, reduziert sich der Preis?

      Wenn ich Disney innerhalb den 24 Monate kündige, reduziert sich der Preis?
      Heiko.S
      Wenn ich Disney innerhalb den 24 Monate kündige, reduziert sich der Preis?

      Du kannst hier Disney nicht kündigen, da es ein kompletter Bestandteil des geamten MegaStram Vertrages ist

       

       

      Es geht dir doch sicherlich um Disney / Netflix ohne Werbung?

       

      Buche das einfach als Upgrade, dann bleibt der Smart Stream unangetastet und Konditionen bleiben

      https://www.telekom.de/zuhause/tarife-und-optionen/zubuchoptionen/disney-plus

       

      https://www.telekom.de/zuhause/tarife-und-optionen/zubuchoptionen/netflix-optionen

       

      Achte auf den grünen Punkt für Smart Stream

       

      Das sind ZUbuchoptionen, damit du am jetzigen Vertrag nichts ändern musst

       

      5

      Antwort

      von

      vor 6 Monaten

      Moin @Heiko.S

       

      erstmal danke an alle, die sich zu deinem Anliegen gemeldet haben. Super. 👍 So weit hast du auch richtige Informationen erhalten. Die 6 Monate gratis entfallen nach der Vertragsänderung. Du kannst dir ja in Ruhe überlegen, ob du das Upgrade selbstständig durchführen möchtest. 

       

      Liebe Grüße, 

      Christoph

      Antwort

      von

      vor 6 Monaten

      Hallo @Christoph Sch. 


      wenn ich Upgrade dann zahle ich  jetzt statt 0 Euro für 6 Monate dann 9 Euro für das Upgrade Netflix. Wenn ich nach den 6 Monate auf MegaStream wechsle, ist dann der Vertrag für 27 Euro für mich bindend und das Upgrade ist dann hinfällig?

       

      Antwort

      von

      vor 6 Monaten

      @Heiko.S, für das Upgrade gibt es keine Sonderpreise, diese gibt es nur für Neukunden. Wenn du jetzt wechselst, zahlst du den vollen Preis. 

       

      Viele Grüße, 

      Christoph

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Monaten

      @Christoph Sch.

       

      Er meint die zubuchoption Netflix ohne Werbung

      1

      Antwort

      von

      vor 6 Monaten

      Ja richtig. Ich meine wenn ich jetzt das Netflix Upgrade.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Monaten

      Da es eine Zubuch Option ist und der Hauptvertrag unangetastet bleibt, zahlst du nur das Upgrade ohne Werbung. So sehe ich das.

       

      @Christoph Sch.

      Kannst du das so bestätigen?

      5

      Antwort

      von

      vor 6 Monaten

      Hallo,

       

      ich habe gleich normal paar Fragen dazu.

       

      Wenn ich Netflix Upgrade, kann ich das jeden Monat widerrufen?

       

      Ich würde gern WOW dazu buchen. Wenn ich in 6 Monate auf MegaStream wechsle, ändert sich dann was an der Laufzeit von WOW oder bleibt das unberührt?

       

      Viele Grüße 

      Heiko

       

      Antwort

      von

      vor 6 Monaten

      Hallo @Heiko.S,

       

      was meinst Du mit "wenn ich Netflix upgrade" genau? Ein Upgrade auf Netflix Premium? Wenn ja, so hättest Du dabei eine Mindestvertragslaufzeit von 12 Monaten und könntest es nicht jederzeit/monatlich kündigen.

       

      Die Laufzeit von WOW ist davon unberührt.

       

      Liebe Grüße

      Nicole

      Antwort

      von

      vor 6 Monaten

      Genau das wollte ich wissen.

       

      Vielen Dank @Nicole G. 

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Monaten

      Gibt es eigentlich einen Unterschied ob ich WOW by Telekom nehme oder das Paket direkt von WOW? Außer das es separat von WOW abgerechnet wird.

      Weil WOW noch zusätzlich Paramount+ anbietet und das Sportpaket monatlich 35,99 Euro aber bei der Telekom 40,99 Euro.

       

      Viele Grüße

      Heiko

      2

      Antwort

      von

      vor 6 Monaten

      Heiko.S

      Gibt es eigentlich einen Unterschied ob ich WOW by Telekom nehme oder das Paket direkt von WOW? Außer das es separat von WOW abgerechnet wird. Weil WOW noch zusätzlich Paramount+ anbietet und das Sportpaket monatlich 35,99 Euro aber bei der Telekom 40,99 Euro. Viele Grüße Heiko

      Gibt es eigentlich einen Unterschied ob ich WOW by Telekom nehme oder das Paket direkt von WOW? Außer das es separat von WOW abgerechnet wird.

      Weil WOW noch zusätzlich Paramount+ anbietet und das Sportpaket monatlich 35,99 Euro aber bei der Telekom 40,99 Euro.

       

      Viele Grüße

      Heiko

      Heiko.S

      Gibt es eigentlich einen Unterschied ob ich WOW by Telekom nehme oder das Paket direkt von WOW? Außer das es separat von WOW abgerechnet wird.

      Weil WOW noch zusätzlich Paramount+ anbietet und das Sportpaket monatlich 35,99 Euro aber bei der Telekom 40,99 Euro.

       

      Viele Grüße

      Heiko


      Ein Unterschied ist, das Abo direkt über Wow abgeschlossen kann nur über die Wow App geschaut werden. Beim Abo über die Telekom werden, wenn Wow Premium dabei ist, die linearen Sender freigeschaltet 

      Antwort

      von

      vor 6 Monaten

      @ho.mueller 

       

      Danke für die Info. Was heiß lineare Sender?

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Monaten

      @Heiko.S 
      Das sind bei MagentaTV die WOW/Sky Sender, die du im LiveTV hast. Also wie ARD, ZDF usw. gibt es da auch WOW Sender

      1

      Antwort

      von

      vor 6 Monaten

      @ho.mueller 

       

      Ahhh...herzlichen Dank. Dann ist tatsächlich der Telekom Weg der bessere.

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Monaten

      @ho.mueller 

       

      Doch noch was gefunden, bezüglich WOW by Telekom.

       

      Kann das sein, dass das ganze nur über die Telekom Hardware funktioniert? Sprich die linearen Sender?

      Was ist mit den Browsern? Kann ich dann WOW nicht im vollen Umfang nutzen?

      Man liest immer wieder was neues.

       

      Viele Grüße

      Heiko

       

      16

      Antwort

      von

      vor 6 Monaten

      @ho.mueller 

       

      Ich war gerade im Chat mit WOW. Die geben das wohl weiter. Auf dem Mac haben wir es hinbekommen. Verlauf und Cache gelöscht. Hätte ich auch selber drauf kommen können. Aber die Appel App läuft nicht auf den Geräten. Weder auf meinem ipad noch iphone.

       

       

      Antwort

      von

      vor 6 Monaten

      Heiko.S

      @ho.mueller Ich war gerade im Chat mit WOW. Die geben das wohl weiter. Auf dem Mac haben wir es hinbekommen. Verlauf und Cache gelöscht. Hätte ich auch selber drauf kommen können. Aber die Appel App läuft nicht auf den Geräten. Weder auf meinem ipad noch iphone.

      @ho.mueller 

       

      Ich war gerade im Chat mit WOW. Die geben das wohl weiter. Auf dem Mac haben wir es hinbekommen. Verlauf und Cache gelöscht. Hätte ich auch selber drauf kommen können. Aber die Appel App läuft nicht auf den Geräten. Weder auf meinem ipad noch iphone.

       

       

      Heiko.S

      @ho.mueller 

       

      Ich war gerade im Chat mit WOW. Die geben das wohl weiter. Auf dem Mac haben wir es hinbekommen. Verlauf und Cache gelöscht. Hätte ich auch selber drauf kommen können. Aber die Appel App läuft nicht auf den Geräten. Weder auf meinem ipad noch iphone.

       

       


      @Heiko.S 

      Das Problem muss WOW lösen, da kann die Telekom nichts machen. 

      Antwort

      von

      vor 6 Monaten

      Ja weiss ich. Da bin ich gespannt, wann das Problem behoben wird.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Monaten

      @ho.mueller 

       

      Gleich das nächste Problem. Auf der Magenta Box kann ich nicht linear streamen denn da ist noch immer ein gelbes Plus. Wenn ich drauf gehe dann höre ich zwar den Sender aber mir wird ein WOW Bild angezeigt, dass ich den Sender buchen muss. Glaube, dass soll so auch nicht sein. Ist das alles nur so schwer?

       

      3

      Antwort

      von

      vor 6 Monaten

      Heiko.S

      @ho.mueller Gleich das nächste Problem. Auf der Magenta Box kann ich nicht linear streamen denn da ist noch immer ein gelbes Plus. Wenn ich drauf gehe dann höre ich zwar den Sender aber mir wird ein WOW Bild angezeigt, dass ich den Sender buchen muss. Glaube, dass soll so auch nicht sein. Ist das alles nur so schwer?

      @ho.mueller 

       

      Gleich das nächste Problem. Auf der Magenta Box kann ich nicht linear streamen denn da ist noch immer ein gelbes Plus. Wenn ich drauf gehe dann höre ich zwar den Sender aber mir wird ein WOW Bild angezeigt, dass ich den Sender buchen muss. Glaube, dass soll so auch nicht sein. Ist das alles nur so schwer?

       

      Heiko.S

      @ho.mueller 

       

      Gleich das nächste Problem. Auf der Magenta Box kann ich nicht linear streamen denn da ist noch immer ein gelbes Plus. Wenn ich drauf gehe dann höre ich zwar den Sender aber mir wird ein WOW Bild angezeigt, dass ich den Sender buchen muss. Glaube, dass soll so auch nicht sein. Ist das alles nur so schwer?

       


      @Heiko.S 

      Wann hast du die Aktivierung von WOW vorgenommen? Die Sender werden erst freigeschaltet, wenn die Aktivierung und die entsprechende Rückmeldung vom WOW System erfolgt ist. Das kann manchmal etwas dauern. Was für ein WOW Paket hast du gebucht? Den Link für die Premium Option hast du auch verwendet? Eine Möglichkeit ist auch ein Neustart der MagentaTV One, damit wird die Senderliste neu synchronisiert.

      Antwort

      von

      vor 6 Monaten

      @ho.mueller 

       

      Bestellt und aktiviert um 16:19 Uhr.  Aktivierungslinks habe ich benutzt und bei WOW angemeldet. Rückmeldung war, dass ich los streamen kann. Um 16:35 Uhr.

       

      Paket war: Filme und Serien im Monatspaket + WOW Premium. Beides steht auch in meinem WOW Account.

       

       

      Antwort

      von

      vor 6 Monaten

      @Heiko.S kannst du dich bitte mal aus- und einloggen?

       

      Sören

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Monaten

      @Sören G. 

      @ho.mueller 

       

      Ausschalten und wieder einschalten hat geholfen. Alles wieder gut.

      Bis auf die Sache mit WOW auf Apple Geräte aber da müssen die sich selber drum kümmern.

       

      Danke für eure Hilfe.

       

      Viele Grüße

      Heiko

       

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      vor 4 Jahren

      in  

      996

      0

      5

      Gelöst

      vor 7 Jahren

      in  

      1164

      0

      3

      Gelöst

      vor 4 Jahren

      in  

      450

      0

      3

      in  

      545

      0

      3