Vertragsverlängerung
vor 6 Stunden
Hallo, gibt es hier die Möglichkeit mit einem „Entscheider“ zu kommunizieren.
Ich habe mit Umzug und Neuvertrag x verschiedene (falsche) Informationen erhalten. Zahle nun mehr als vorher.
Danke
50
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
140
0
3
vor 6 Jahren
241
0
3
vor 6 Jahren
166
0
1
vor 2 Jahren
182
0
1
holzher24
vor 6 Stunden
Hallo, gibt es hier die Möglichkeit mit einem „Entscheider“ zu kommunizieren.
Ich habe mit Umzug und Neuvertrag x verschiedene (falsche) Informationen erhalten. Zahle nun mehr als vorher.
Danke
Hallo, gibt es hier die Möglichkeit mit einem „Entscheider“ zu kommunizieren.
Ich habe mit Umzug und Neuvertrag x verschiedene (falsche) Informationen erhalten. Zahle nun mehr als vorher.
Danke
Was jetzt. Umzug oder Neuvertrag?
Wenn Neuvertrag, hast Du ab erhalt der Auftragsbestätigung 14 Tage Zeit zu widerrufen.
Die entsprechenden Konditionen stehen auch in der AB.
Wenn Du jetzt mehr zahlst sind entweder Rabattkonditionen weggefallen oder Du hast jetzt eine andere Leistung.
Das hilft Team wird Dir aber sicher zur Seite stehen, nur etwas Geduld bitte.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
holzher24
Maria An.
Telekom hilft Team
vor 5 Stunden
Hallo @ilonani,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Was genau ist vorgefallen?
Wir melden uns gern telefonisch bei dir, wenn das für dich in Ordnung ist.
Liebe Grüße
Maria
0
3
Ältere Kommentare anzeigen
Lilia N.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Maria An.
vor 3 Stunden
@ilonani, vielen Dank für deine Zeit und das freundliche Gespräch. Gerne bestätige ich dir nochmal hier, dass mein Kollege, mit dem du heute morgens bereits über dein Anliegen gesprochen hast, eine Preisanpassung angestoßen hat. Bei weiteren Fragen bin ich da.
Viele Grüße
Lilia
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Maria An.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
ilonani