Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

Vertragswechsel für Magenta TV Paket landet immer in der Glasfaserschiene

vor 4 Stunden

Ich spiele mit dem Gedanken, mein Magenta TV L Paket upzugraden. Allerdings gelange ich beim Versuch, die Tarifänderung im Kundencenter durchzuführen immer sofort in der Glasfasertarif schiene, ohne jegliche Möglichkeit im VDSL Tarif zu bleiben bzw. nur das TV Paket anzupassen. Ich möchte aber keinen Glasfaseranschluß.

Übersehe ich da was oder ist das ein Bug? (Habe es sowohl mit Safari als auch Chrome Browser getestet, in der Mobil App genau das gleiche Ergebnis)

30

0

6

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Stunden

      Wenn vor Ort Fiber möglich ist, stellt die Telekom die Vermarktung von VDSL ein. 

      Du kannst nur noch Fiber buchen. 

      Wenn du den Tarif nicht anfässt, bleibst du erstmal weiter auf VDSL.

      Also entweder nun auf Fiber wechseln und freuen. 

      Oder den Tarif so lassen wie er ist. 

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    506

    0

    2

    Gelöst

    in  

    1465

    0

    5

    Gelöst

    in  

    301

    0

    2

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...