Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Verwirrt nach Tarifwechsel: Replay-Funktion fehlt
vor 8 Jahren
Hallo, letzte Woche wurde bei mir ein neuer Tarif geschaltet. Bislang hatte ich Magenta Zuhause M Entertain in Verbindung mit einem MR 303. Seit letzter Woche nun MagentaZuhause M mit Entertain TV. Alles hat bislang bestens geklappt. Der neue MR 401 verrichtet seine Dienste, per App kann ich darauf zugreifen. Soweit prima!
Allerdings stolpere ich über zwei Dinge:
Ich finde keine einzige Sendung im EPG mit der Restart-Funktion. Zu keiner Tageszeit. Dabei war das ein echtes Argument für mich für den Wechsel. Die Restart-Funktion ist da, bezieht sich aber ja offenbar nur auf Inhalte der Mediatheken. Das hatte ich mir etwas anders vorgestellt...
Zudem dachte ich, dass im Tarif "mit Entertain TV" auch die HD-Sender mit enthalten sind. Meine Auftragsbestätigung weist aber zusätzlich die Option "HD Start" aus, für die ich weiterhin 4,94 Euro monatlich bezahlen soll.
Ist da irgendwas schiefgelaufen?
660
0
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
195
0
2
1354
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor 8 Jahren
Restart geht tatsächlich nur wenn der Sender die Sendung in der Mediathek ablegt.
Ohne TV Plus sind auch nur die öffentlich Rechtlichen in HD.
Falscher Tarif das ist bei Punkt 2 schiefgelaufen.
5
Antwort
von
vor 8 Jahren
Danke! Da habe ich beim Online-Bestellen wohl tatsächlich Mist gebaut.
Bringe ich jetzt irgendein Telekom-System durcheinander, wenn ich eine Woche nach dem Tarifwechsel den nächsten Tarifwechsel anstoße?
0
Antwort
von
vor 8 Jahren
Danke! Da habe ich beim Online-Bestellen wohl tatsächlich Mist gebaut. Bringe ich jetzt irgendein Telekom-System durcheinander, wenn ich eine Woche nach dem Tarifwechsel den nächsten Tarifwechsel anstoße?
Danke! Da habe ich beim Online-Bestellen wohl tatsächlich Mist gebaut.
Bringe ich jetzt irgendein Telekom-System durcheinander, wenn ich eine Woche nach dem Tarifwechsel den nächsten Tarifwechsel anstoße?
In der Regel nein, sollte soweit alles klappen!
Viel Glück 😄
0
Antwort
von
vor 8 Jahren
Wenn ich jetzt nicht komplett irre geht der nächste Tarifwechsel aber erst nach 45 Tagen.
Den gleichen Fehler hatte ich letztes Jahr nämlich auch gemacht, da konnte aber ein Teammitglied eingreifen und den Wechsel schneller einstellen.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
Es gibt Entertain TV
und Entertain TV plus.
Der plus ist der, den du suchst.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von