A notice:

This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.

How do I find out which MagentaTV version I have?

Solved

Verwirrt nach Tarifwechsel: Replay-Funktion fehlt

8 years ago

Hallo, letzte Woche wurde bei mir ein neuer Tarif geschaltet. Bislang hatte ich Magenta Zuhause M Entertain in Verbindung mit einem MR 303. Seit letzter Woche nun MagentaZuhause M mit Entertain TV. Alles hat bislang bestens geklappt. Der neue MR 401 verrichtet seine Dienste, per App kann ich darauf zugreifen. Soweit prima!

Allerdings stolpere ich über zwei Dinge:

Ich finde keine einzige Sendung im EPG mit der Restart-Funktion. Zu keiner Tageszeit. Dabei war das ein echtes Argument für mich für den Wechsel. Die Restart-Funktion ist da, bezieht sich aber ja offenbar nur auf Inhalte der Mediatheken. Das hatte ich mir etwas anders vorgestellt...

Zudem dachte ich, dass im Tarif "mit Entertain TV" auch die HD-Sender mit enthalten sind. Meine Auftragsbestätigung weist aber zusätzlich die Option "HD Start" aus, für die ich weiterhin 4,94 Euro monatlich bezahlen soll.

Ist da irgendwas schiefgelaufen?

660

0

7

    • 8 years ago

      Restart geht tatsächlich nur wenn der Sender die Sendung in der Mediathek ablegt.

      Ohne TV Plus sind auch nur die öffentlich Rechtlichen in HD.

      Falscher Tarif das ist bei Punkt 2 schiefgelaufen.

      5

      Answer

      from

      8 years ago

      Danke! Da habe ich beim Online-Bestellen wohl tatsächlich Mist gebaut.

       

      Bringe ich jetzt irgendein Telekom-System durcheinander, wenn ich eine Woche nach dem Tarifwechsel den nächsten Tarifwechsel anstoße?

      0

      Answer

      from

      8 years ago

      Argentaler

      Danke! Da habe ich beim Online-Bestellen wohl tatsächlich Mist gebaut. Bringe ich jetzt irgendein Telekom-System durcheinander, wenn ich eine Woche nach dem Tarifwechsel den nächsten Tarifwechsel anstoße?

      Danke! Da habe ich beim Online-Bestellen wohl tatsächlich Mist gebaut.

       

      Bringe ich jetzt irgendein Telekom-System durcheinander, wenn ich eine Woche nach dem Tarifwechsel den nächsten Tarifwechsel anstoße?

      Argentaler

      Danke! Da habe ich beim Online-Bestellen wohl tatsächlich Mist gebaut.

       

      Bringe ich jetzt irgendein Telekom-System durcheinander, wenn ich eine Woche nach dem Tarifwechsel den nächsten Tarifwechsel anstoße?


      In der Regel nein, sollte soweit alles klappen!

       

      Viel Glück 😄

      0

      Answer

      from

      8 years ago

      Wenn ich jetzt nicht komplett irre geht der nächste Tarifwechsel aber erst nach 45 Tagen.

       

      Den gleichen Fehler hatte ich letztes Jahr nämlich auch gemacht, da konnte aber ein Teammitglied eingreifen und den Wechsel schneller einstellen.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      8 years ago

      Es gibt Entertain TV

      und Entertain TV plus. 

       

      Der plus ist der, den du suchst. 

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from