Gelöst
Verzögerte Umschaltzeiten Media Receiver Entry
vor 4 Jahren
Guten Tag,
ich habe wie andere Nutzer auch das Problem das die Umschaltzeiten beim Media Receiver Entry bedingt durch ein SoftwareUpdate EXTREM lang geworden sind. Da ich das Gerät vor nicht ganz 3 Jahren jedoch gekauft habe, gibt es laut Service-Hotline und T-Shop wo ich das Gerät gekauft habe KEINE Möglichkeit eines Austauschs oder Kulanzregelung.. weder ein Entgegenkommen bei Abschluß eines Mietvertrags über ein Nachfolgegerät noch bei Neukauf des Nachfolgegerätes.. wobei mir ein Kauf unsinnig erscheint, schließlich könnte nach 2+x Jahren selbiges Problem wieder auftreten.
Ich verstehe das das Gerät nicht mehr in der zwei Jährigen Gewährleistung ist, aber da mir den Nutzen bedingt durch ein unausweichliches SoftwareUpadte "genommen" wurde bzw. die Nutzung so unerträglich ist erwarte ich zumindest irgendein Entgegenkommen.
Gibts dazu irgendeine Aussage / ein Statement seitens der Telekom bzw. könnt ihr helfen?
Beste Grüße,
Max
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vor 5 Jahren
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vor 4 Jahren
Hallo @MaxLie
Damit sich das Telekom hilft Team mit Dir in Verbindung setzen kann, müsstest Du bitte Dein Profil mit Deinen Kundendaten befüllen.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Diese Daten sind nicht öffentlich sichtbar und nur von Dir und den Teamies einsehbar.
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Antwort
von
vor 4 Jahren
Ah - sehr gut - Danke für den Hinweis! Ist erledigt
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hier...
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Media-Receiver-Entry-Erhoehte-Umschaltzeiten/ta-p/4730018
.. wird dazu aufgefordert, die Hotline anzurufen. Vielleicht hat der Mitarbeiter mit dem Du Telefoniert hast das Memo nicht bekommen, ich würde einfach nochmal anrufen.
Alternativ kannst Du Dich vielleicht an diesen Thread hier anhängen:
MR -Entry/td-p/4765356/page/2" target="_blank">https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Umschaltdauer- MR -Entry/td-p/4765356/page/2
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Antwort
von
vor 4 Jahren
@lejupp Das dachte ich auch erst, aber der kostenlose Autausch geht wohl nur für Kunden, die das Gerät mieten und nicht wie ich gekauft haben...
Antwort
von
vor 4 Jahren
@MaxLie ,
Kaufgeräte werden auch getauscht.
Antwort
von
vor 4 Jahren
@Christian-Emilio Danke für den Hinweis - tatsächlich wusste die dritte Ansprechpartnerin Bescheid und versendet ein Austauschgerät!
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
@MaxLie ,
Kaufgeräte werden auch getauscht.
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Uneingeloggter Nutzer
Frage
von