Gelöst
Verzögerte Umschaltzeiten Media Receiver Entry
vor 5 Jahren
Guten Tag,
ich habe wie andere Nutzer auch das Problem das die Umschaltzeiten beim Media Receiver Entry bedingt durch ein SoftwareUpdate EXTREM lang geworden sind. Da ich das Gerät vor nicht ganz 3 Jahren jedoch gekauft habe, gibt es laut Service-Hotline und T-Shop wo ich das Gerät gekauft habe KEINE Möglichkeit eines Austauschs oder Kulanzregelung.. weder ein Entgegenkommen bei Abschluß eines Mietvertrags über ein Nachfolgegerät noch bei Neukauf des Nachfolgegerätes.. wobei mir ein Kauf unsinnig erscheint, schließlich könnte nach 2+x Jahren selbiges Problem wieder auftreten.
Ich verstehe das das Gerät nicht mehr in der zwei Jährigen Gewährleistung ist, aber da mir den Nutzen bedingt durch ein unausweichliches SoftwareUpadte "genommen" wurde bzw. die Nutzung so unerträglich ist erwarte ich zumindest irgendein Entgegenkommen.
Gibts dazu irgendeine Aussage / ein Statement seitens der Telekom bzw. könnt ihr helfen?
Beste Grüße,
Max
358
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
242
2
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
@MaxLie ,
Kaufgeräte werden auch getauscht.
0