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Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Viel Versprochen, nix gehalten- gäbe es noch die Sendung „ Wie Bitte?“ bei RTL , dass wäre ein Fall dazu
vor 5 Jahren
Moin, seit Mitte Mai 2020 haben wir auf Magenta SVDSL 175 umgestellt und haben seither bis dato kein vernünftiges Fernsehbild.
3 Techniker waren vor Ort, der letzte Mitte Juni, mit dem Fazit nach dem kompletten Durchmessen aller Anschlüsse:
Hauptleitung ist mit der Leistung konform, im Obergeschoss kommt nicht genügend an.
Aussage des Technikers: „ nach dem ganzen Theater was sie hier haben werden wir Ihnen kostenfrei eine neue Leitung austauschen. Es kann ja nicht sein, dass wir als TELEKOM Ihnen eine schnelle Leitung versprechen und die beiden vorherigen Kollegen Ihrer Jobauffassung nicht nachgekommen sind.
Und? 4 Tage Urlaub verplempert und Rückmeldung wie immer NULL, es fühlt sich keiner Verantwortlich, elendige Warteschleifen in der Servicehotline....
Zwei Einschreiben Rückschein nach Bonn, Reaktion Fehlanzeige
Wo ist der Kundenservice im Jahr 2020?
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vor 5 Jahren
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vor 5 Jahren
ja, der Termin war kostenlos. Ich kümmere mich um die Rückstufung auf VDSL 100. Diesbezüglich bekommst du eine neue Auftragsbestätigung.
Viele Grüße
Katja M.
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vor 5 Jahren
können wir kurz mal telefonieren? Leider hab ich gerade niemanden erreicht, daher meine Frage, wann es am besten passt.
Viele Grüße
Katja M.
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Antwort
von
vor 5 Jahren
bitte entschuldige, dass sich bisher niemand gemeldet hat.
Ina ist krank und da ist uns dein Beitrag bis eben durch die Lappen gegangen.
Ein spontaner Anruf meinerseits hat mich nur auf die Mailbox geführt, ich versuche es morgen nochmal.
Bis bald,
Sarah S.
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Antwort
von
vor 5 Jahren
und wieder habe ich nur die Mailbox erwischt
Ich versuche es in der kommenden Woche nochmal, verrate mir gerne wann es dir passt.
Schönes Wochenende,
Sarah S.
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Antwort
von
vor 5 Jahren
Aber nun gut, ich habe dir per E-Mail einen Code für unseren Prämienshop geschickt. Dort kannst du dir, @stauberpaul die für dich passende Wiedergutmachung selbst heraussuchen.
Beste Grüße,
Sarah S.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
danke für das nette Gespräch.
Wie gewünscht, habe ich nun den MagentaZuhause L mit TV Sat Netflix Tarif für Sie gebucht. Alle weiteren Details stehen in der Auftragsbestätigung drin.
Nächste Woche hören wir uns dann noch einmal wegen der Gutschrift, ich melde mich dann telefonisch zurück.
Herzliche Grüße
Ina B.
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Uneingeloggter Nutzer
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von