Hinweis:

Gelöst

Von WOW Filme & Serien Standard by Telekom 12M auf WOW Sport, Filme & Serien by Telekom 12M während Vertragslaufzeit wechseln. Geht dies?

vor 2 Tagen

@telekom-hilft-Team 

Eine Frage allgemeiner Natur aus Interesse und nicht weil ich wechseln möchte:

Kann man während der Vertragslaufzeit von WOW Filme & Serien Standard by Telekom 12M mit WOW Premium by Telekom auf nur WOW Sport, Filme & Serien by Telekom 12M wechseln?

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15

    • vor 2 Tagen

      Berti15

      von WOW Filme & Serien Standard by Telekom 12M mit WOW Premium by Telekom auf nur WOW Sport, Filme & Serien by Telekom 12M wechseln?

      @telekom-hilft-Team 

      Eine Frage: Kann man während der Vertragslaufzeit von WOW Filme & Serien Standard by Telekom 12M mit WOW Premium by Telekom auf nur WOW Sport, Filme & Serien by Telekom 12M wechseln?

      Berti15

      von WOW Filme & Serien Standard by Telekom 12M mit WOW Premium by Telekom auf nur WOW Sport, Filme & Serien by Telekom 12M wechseln?

      Ja 

      Höherwertig ist immer möglich 

      0

    • vor 2 Tagen

      Hey @Berti15,

       

      da es sich hierbei um ein Downgrade handelt, wird es leider schwer.

       

      Tut mir leid.

       

      Lieben Gruß

      Umut

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    • vor 2 Tagen

      @Umut C.  Das ist kein Downgrade, weil Wow Sport dann dabei ist 

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      von

      vor 2 Tagen

      @Sven We. 

      Ich habe nicht angerufen.

      Dann ist doch alles in Ordnung, wenn der "Wechsel" so klappt.

      Also hatte auch @*indedemKellersitztderPeller* bereits von Anfang an recht, dass es möglich wäre. 😉

      0

      von

      vor 2 Tagen

      @Berti15, ja möglich ist es, wenn wir das vorzeitig kündigen. Aber du wirst die Option nicht im Kundencenter als "wechsel" einstellen können. Das meine ich damit. 

       

      Ich mache nun Feierabend & wünsche dir noch einen tollen Abend. 

       

      Liebe Grüße

      Sven 

       

      0

      von

      vor 2 Tagen

      Dann ist ja nun alles geklärt  und jemand, der es kann, kann diesen Thread bitte gerne als gelöst markieren.

      Schönen Abend.

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • Offizielle Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Tagen

      @Berti15, hast du nun wirklich in der Hotline angerufen, weil du mir nicht glaubst? 

       

      Es funktioniert schon. Allerdings kündigen wir dann vorzeitig die 12M Option und buchen dann die neue. Es muss dann schon gekündigt werden und neu gebucht werden.

       

      Liebe Grüße

      Sven 

      Hinweis

      Diese Antwort wurde aus diesem Kommentar erstellt.

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    Uneingeloggter Nutzer

    von

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