Hinweis:
Gelöst
Von WOW Filme & Serien Standard by Telekom 12M auf WOW Sport, Filme & Serien by Telekom 12M während Vertragslaufzeit wechseln. Geht dies?
vor 2 Tagen
Eine Frage allgemeiner Natur aus Interesse und nicht weil ich wechseln möchte:
Kann man während der Vertragslaufzeit von WOW Filme & Serien Standard by Telekom 12M mit WOW Premium by Telekom auf nur WOW Sport, Filme & Serien by Telekom 12M wechseln?
102
0
15
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
81
0
3
Gelöst
283
0
7
vor 6 Monaten
80
0
5
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor 2 Tagen
von WOW Filme & Serien Standard by Telekom 12M mit WOW Premium by Telekom auf nur WOW Sport, Filme & Serien by Telekom 12M wechseln?
@telekom-hilft-Team
Eine Frage: Kann man während der Vertragslaufzeit von WOW Filme & Serien Standard by Telekom 12M mit WOW Premium by Telekom auf nur WOW Sport, Filme & Serien by Telekom 12M wechseln?
Ja
Höherwertig ist immer möglich
0
vor 2 Tagen
Hey @Berti15,
da es sich hierbei um ein Downgrade handelt, wird es leider schwer.
Tut mir leid.
Lieben Gruß
Umut
0
0
vor 2 Tagen
@Umut C. Das ist kein Downgrade, weil Wow Sport dann dabei ist
0
11
von
vor 2 Tagen
@Sven We.
Ich habe nicht angerufen.
Dann ist doch alles in Ordnung, wenn der "Wechsel" so klappt.
Also hatte auch @*indedemKellersitztderPeller* bereits von Anfang an recht, dass es möglich wäre. 😉
0
von
vor 2 Tagen
@Berti15, ja möglich ist es, wenn wir das vorzeitig kündigen. Aber du wirst die Option nicht im Kundencenter als "wechsel" einstellen können. Das meine ich damit.
Ich mache nun Feierabend & wünsche dir noch einen tollen Abend.
Liebe Grüße
Sven
0
von
vor 2 Tagen
Dann ist ja nun alles geklärt und jemand, der es kann, kann diesen Thread bitte gerne als gelöst markieren.
Schönen Abend.
Uneingeloggter Nutzer
von
Offizielle Lösung
akzeptiert von
vor 2 Tagen
@Berti15, hast du nun wirklich in der Hotline angerufen, weil du mir nicht glaubst?
Es funktioniert schon. Allerdings kündigen wir dann vorzeitig die 12M Option und buchen dann die neue. Es muss dann schon gekündigt werden und neu gebucht werden.
Liebe Grüße
Sven
Hinweis:
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von