Hinweis:

Gelöst

Von WOW Filme & Serien Standard by Telekom 12M auf WOW Sport, Filme & Serien by Telekom 12M während Vertragslaufzeit wechseln. Geht dies?

vor 2 Tagen

@telekom-hilft-Team 

Eine Frage allgemeiner Natur aus Interesse und nicht weil ich wechseln möchte:

Kann man während der Vertragslaufzeit von WOW Filme & Serien Standard by Telekom 12M mit WOW Premium by Telekom auf nur WOW Sport, Filme & Serien by Telekom 12M wechseln?

102

0

15

    • vor 2 Tagen

      Berti15

      von WOW Filme & Serien Standard by Telekom 12M mit WOW Premium by Telekom auf nur WOW Sport, Filme & Serien by Telekom 12M wechseln?

      @telekom-hilft-Team 

      Eine Frage: Kann man während der Vertragslaufzeit von WOW Filme & Serien Standard by Telekom 12M mit WOW Premium by Telekom auf nur WOW Sport, Filme & Serien by Telekom 12M wechseln?

      Berti15

      von WOW Filme & Serien Standard by Telekom 12M mit WOW Premium by Telekom auf nur WOW Sport, Filme & Serien by Telekom 12M wechseln?

      Ja 

      Höherwertig ist immer möglich 

      0

    • vor 2 Tagen

      Hey @Berti15,

       

      da es sich hierbei um ein Downgrade handelt, wird es leider schwer.

       

      Tut mir leid.

       

      Lieben Gruß

      Umut

      0

      0

    • vor 2 Tagen

      @Umut C.  Das ist kein Downgrade, weil Wow Sport dann dabei ist 

      0

      11

      von

      vor 2 Tagen

      @Berti15

      alles klar, dann weiß der stille Mitleser nun Bescheid :). 

       

      LG

      Sven 

      von

      vor 2 Tagen

      @Sven We. 

      Zur Info: Anscheinend, so der jenige der dies beabsichtigte, kann man doch wechseln, was über den telefonischen Kundenservice zum Samstag bestätigt wurde, mit gleichzeitigen Wegfall von WOW Premium by Telekom, was ja extra nicht mehr benötigt wird, da bereits in WOW Sport, Filme & Serien by Telekom enthalten.

      0

      von

      vor 2 Tagen

      @Berti15, hast du nun wirklich in der Hotline angerufen, weil du mir nicht glaubst? 

       

      Es funktioniert schon. Allerdings kündigen wir dann vorzeitig die 12M Option und buchen dann die neue. Es muss dann schon gekündigt werden und neu gebucht werden.

       

      Liebe Grüße

      Sven 

      Hinweis

      Dieser Kommentar wurde in eine Antwort umgewandelt.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • Offizielle Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Tagen

      @Berti15, hast du nun wirklich in der Hotline angerufen, weil du mir nicht glaubst? 

       

      Es funktioniert schon. Allerdings kündigen wir dann vorzeitig die 12M Option und buchen dann die neue. Es muss dann schon gekündigt werden und neu gebucht werden.

       

      Liebe Grüße

      Sven 

      Hinweis

      Diese Antwort wurde aus diesem Kommentar erstellt.

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    548

    0

    6

    Gelöst

    in  

    421

    0

    6

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...