Wann bekommt man die Zugangsdaten + Sky App möglich?

3 months ago

Hallo zusammen,

ich hatte bis gestern den Magenta Zuhause M mit TV Tarif.
Seit heute habe ich den SmartStrem 2.0.
Alles aufgebaut und installiert - läuft so weit ohne Probleme.

Mein Netfix-Konto habe ich verbunden - passt.

Nun meine Fragen:


Im Shop wurde mir gesagt, dass ich die Zugangsdaten für Disney+ und RTL+ bis zum Starttag per Mail bekomme.
Leider kam bis jetzt keine Mail.

Ich habe noch zwei Monate ein Sky-Abo - kann ich das noch nutzen? (Direkt bei Sky abgeschlossen)
Da findet man nämlich keine App, bei der man sich dann einloggen könnte.

Auch nicht, wenn ich mich im Google Play Store auf dem Samsung TV umsehe.

Danke schon mal für eure Hilfe!

Gruss

Jens-A.

60

6

  • 3 months ago

    Sambagold

    Im Shop wurde mir gesagt, dass ich die Zugangsdaten für Disney+ und RTL+ bis zum Starttag per Mail bekomme.
    Leider kam bis jetzt keine Mail.

    Hallo zusammen,

    ich hatte bis gestern den Magenta Zuhause M mit TV Tarif.
    Seit heute habe ich den SmartStrem 2.0.
    Alles aufgebaut und installiert - läuft so weit ohne Probleme.

    Mein Netfix-Konto habe ich verbunden - passt.

    Nun meine Fragen:


    Im Shop wurde mir gesagt, dass ich die Zugangsdaten für Disney+ und RTL+ bis zum Starttag per Mail bekomme.
    Leider kam bis jetzt keine Mail.

    Ich habe noch zwei Monate ein Sky-Abo - kann ich das noch nutzen? (Direkt bei Sky abgeschlossen)
    Da findet man nämlich keine App, bei der man sich dann einloggen könnte.

    Auch nicht, wenn ich mich im Google Play Store auf dem Samsung TV umsehe.

    Danke schon mal für eure Hilfe!

    Gruss

    Jens-A.

    Sambagold
    Im Shop wurde mir gesagt, dass ich die Zugangsdaten für Disney+ und RTL+ bis zum Starttag per Mail bekomme.
    Leider kam bis jetzt keine Mail.

    Die kommen innerhalb von 48 Stunden nach Aktivierung normalerweise. Auch mal im Spam nachsehen.

    Sambagold

    Ich habe noch zwei Monate ein Sky-Abo - kann ich das noch nutzen? (Direkt bei Sky abgeschlossen)

    Hallo zusammen,

    ich hatte bis gestern den Magenta Zuhause M mit TV Tarif.
    Seit heute habe ich den SmartStrem 2.0.
    Alles aufgebaut und installiert - läuft so weit ohne Probleme.

    Mein Netfix-Konto habe ich verbunden - passt.

    Nun meine Fragen:


    Im Shop wurde mir gesagt, dass ich die Zugangsdaten für Disney+ und RTL+ bis zum Starttag per Mail bekomme.
    Leider kam bis jetzt keine Mail.

    Ich habe noch zwei Monate ein Sky-Abo - kann ich das noch nutzen? (Direkt bei Sky abgeschlossen)
    Da findet man nämlich keine App, bei der man sich dann einloggen könnte.

    Auch nicht, wenn ich mich im Google Play Store auf dem Samsung TV umsehe.

    Danke schon mal für eure Hilfe!

    Gruss

    Jens-A.

    Sambagold
    Ich habe noch zwei Monate ein Sky-Abo - kann ich das noch nutzen? (Direkt bei Sky abgeschlossen)

    Nein. Bei MagentaTV 2.0 geht nur noch WOW.

    Viele Grüße

    Thomas

    5

    Answer

    from

    3 months ago

    @Max Ba. 

    Ich habe mal meine Kontaktdaten hinterlegt.
    Denke mal das dann bald aktualisiert wird - wenn nicht bin ich so frei und melde mich nochmal.

    Danke schon mal!!!

    Gruss
    Jens-A.

    Answer

    from

    3 months ago

    @Sambagold

     

    Alles klar, dann geben wir unserem System noch bis Donnerstag Zeit.

     

    Ansonsten melde ich mich bei dir.

     

    Gruß

    Max

    Answer

    from

    3 months ago

    @Sambagold

     

     

    Wie sieht es aus, konntest du RTL+ aktivieren?

     

    Gruß

    Max

    Unlogged in user

    Answer

    from

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too

Solved

in  

1366

0

5

Solved

in  

680

0

6

Solved

in  

1693

0

3

Solved

6 years ago

in  

295

0

1

Solved

in  

508

0

2