Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

Wann erfolgt die Umstellung?

vor 7 Jahren

 Habe letzte Woche im Telekom Shop wegen einer Vertragsänderung Big TV abgewählt und jetzt festgestellt,  dass mir damit häufig gesehene Sender abhanden gekommen sind. Also habe ich heute Big TV wieder hinzu gebucht. Wie lange dauert es, bis mir Big TV wieder zur Verfügung steht?

742

5

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      @sabine65m.1,

       

      wenn der Auftrag Kündigung BIG TV abgeschlossen ist (siehe Auftragsstatus) sollte es nach erneuter Buchung nur wenige Minuten bis zur Freischaltung dauern.

      Evtl. auch mal deinen MR neu starten.

      1

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Hallo zusammen ,

      DANKE für die prompte Hilfe. Habe den MR neu gestartet und schwupps- Big TV ist wieder da . Fröhlich

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 7 Jahren

      Hallo @sabine65m.1,

      für die Buchung von BIG TV erhälst du eine Auftragsbestätigung, in der steht, ab wann du es wieder nutzen kannst. 

       

      Jetzt wäre es einmal wichtig noch ein paar weitere Informationen zu erhalten:

      •Wo hast du BIG TV beauftragt?

      •Hast du zur Zeit noch weitere offene Beiträge?

       

       

       

       

       

       

       

      Beste Grüße Zwinkernd

      0

    • vor 7 Jahren

      Hallo @sabine65m.1,

       

      sabine65m.1

      Also habe ich heute Big TV wieder hinzu gebucht. Wie lange dauert es, bis mir Big TV wieder zur Verfügung steht?

      Also habe ich heute Big TV wieder hinzu gebucht. Wie lange dauert es, bis mir Big TV wieder zur Verfügung steht?

      sabine65m.1

      Also habe ich heute Big TV wieder hinzu gebucht. Wie lange dauert es, bis mir Big TV wieder zur Verfügung steht?


      willkommen in der Community - die Option wird i.d.R. recht zeitnah wieder dazugebucht. Bei mir wurde das in der Vergangenheit von einem auf den anderen Tag freigeschaltet... 

      Evtl. ist schon etwas im Auftragsstatus hinterlegt: Mein Auftragsstatus - wobei "heute" ja noch recht frisch am Tag ist. Fröhlich

       

      VG

      Peuki

      0

    • vor 7 Jahren

      Hallo @sabine65m.1,

      auch von meiner Seite aus noch ein herzliches Willkommen in unserer Community.

      Du wurdest hier ja bereits mit allerhand Infos versorgt und deine Sender sind auch wieder aufgetaucht. Mein Dank an alle Beteiligten.

      Bei weiteren Fragen, gerne wieder melden.

      Viele Grüße
      Bernd M.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen