Solved
Wann kommt eine Auftragsbestätigung nach einer Zusatzoptionbuchung?
2 years ago
Hallo. Ich bräuchte bitte eine Information.
Am 31.05.23 habe ich Netflix zu meinem bestehenden Festnetzvertrag hinzugebucht. Die Bestätigungsemail kam sofort, doch bisher keine weiteren Emails.
Ist das normal, daß die Auftragsbestätigung so lange dauert? Als ich Disney+ dazugebucht habe, ging das schneller.
Viele Grüße
Tommes
1144
0
29
Accepted solutions
All answers
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
109
0
3
Solved
243
0
3
5 years ago
551
0
9
5 years ago
238
0
2
3 years ago
1387
0
2
Accepted Solution
Stefan D.
Telekom hilft Team
accepted by
tommes
2 years ago
@tommes
Für dich nehme ich mir gerne die Zeit & hat mir grade viel Spaß am 📞 gemacht, danke. Die Kündigung von Disney+ habe ich erstmal rausgenommen und zum 10.6 bekommst du dein Netflix Premium by Telekom 12M.
Das auch mit der Aktion, weil du ja im Zeitraum bestellt hast und für diese "Blockade" nichts konntest. Nachdem Netflix scharf geschaltet ist, stelle ich die die Kündigung von Disney+ wieder ein. ![Fröhlich Fröhlich](https://prod3-care-community-cdn-az.sprinklr.com/community/753f55f0-cbb8-400e-ac7e-59104961e557/communityasset-db7fd341-e626-433d-ac1a-1ae61132be9a-843465895)
Wenn dir noch eine Frage durch den Kopf schießt, dann einfach frei von der Leber weg und fragen.![Fröhlich Fröhlich](https://prod3-care-community-cdn-az.sprinklr.com/community/753f55f0-cbb8-400e-ac7e-59104961e557/communityasset-db7fd341-e626-433d-ac1a-1ae61132be9a-843465895)
Greetz
Stefan D.
1
0
Unlogged in user
Answer
from
Stefan D.