Gelöst
Wann kommt eine Auftragsbestätigung nach einer Zusatzoptionbuchung?
vor 2 Jahren
Hallo. Ich bräuchte bitte eine Information.
Am 31.05.23 habe ich Netflix zu meinem bestehenden Festnetzvertrag hinzugebucht. Die Bestätigungsemail kam sofort, doch bisher keine weiteren Emails.
Ist das normal, daß die Auftragsbestätigung so lange dauert? Als ich Disney+ dazugebucht habe, ging das schneller.
Viele Grüße
Tommes
1144
0
29
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
109
0
3
Gelöst
243
0
3
vor 5 Jahren
551
0
9
vor 5 Jahren
238
0
2
vor 3 Jahren
1387
0
2
Akzeptierte Lösung
Stefan D.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
tommes
vor 2 Jahren
@tommes
Für dich nehme ich mir gerne die Zeit & hat mir grade viel Spaß am 📞 gemacht, danke. Die Kündigung von Disney+ habe ich erstmal rausgenommen und zum 10.6 bekommst du dein Netflix Premium by Telekom 12M.
Das auch mit der Aktion, weil du ja im Zeitraum bestellt hast und für diese "Blockade" nichts konntest. Nachdem Netflix scharf geschaltet ist, stelle ich die die Kündigung von Disney+ wieder ein. ![Fröhlich Fröhlich](https://prod3-care-community-cdn-az.sprinklr.com/community/753f55f0-cbb8-400e-ac7e-59104961e557/communityasset-db7fd341-e626-433d-ac1a-1ae61132be9a-843465895)
Wenn dir noch eine Frage durch den Kopf schießt, dann einfach frei von der Leber weg und fragen.![Fröhlich Fröhlich](https://prod3-care-community-cdn-az.sprinklr.com/community/753f55f0-cbb8-400e-ac7e-59104961e557/communityasset-db7fd341-e626-433d-ac1a-1ae61132be9a-843465895)
Greetz
Stefan D.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Stefan D.