Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Wann kommt eine Auftragsbestätigung nach einer Zusatzoptionbuchung?
vor 2 Jahren
Hallo. Ich bräuchte bitte eine Information.
Am 31.05.23 habe ich Netflix zu meinem bestehenden Festnetzvertrag hinzugebucht. Die Bestätigungsemail kam sofort, doch bisher keine weiteren Emails.
Ist das normal, daß die Auftragsbestätigung so lange dauert? Als ich Disney+ dazugebucht habe, ging das schneller.
Viele Grüße
Tommes
1153
29
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
114
0
3
Gelöst
246
0
3
vor 5 Jahren
552
0
9
vor 5 Jahren
242
0
2
vor 3 Jahren
1493
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
@tommes
@tommes wrote: Guten Abend. Falls heute niemand vom Team Zeit hat bei mir anzurufen
Für dich nehme ich mir gerne die Zeit & hat mir grade viel Spaß am 📞 gemacht, danke. Die Kündigung von Disney+ habe ich erstmal rausgenommen und zum 10.6 bekommst du dein Netflix Premium by Telekom 12M.
Das auch mit der Aktion, weil du ja im Zeitraum bestellt hast und für diese "Blockade" nichts konntest. Nachdem Netflix scharf geschaltet ist, stelle ich die die Kündigung von Disney+ wieder ein. 
Wenn dir noch eine Frage durch den Kopf schießt, dann einfach frei von der Leber weg und fragen.
Greetz
Stefan D.
0