Gelöst

Wann kommt eine Auftragsbestätigung nach einer Zusatzoptionbuchung?

vor 2 Jahren

Hallo. Ich bräuchte bitte eine Information.

Am 31.05.23 habe ich Netflix zu meinem bestehenden Festnetzvertrag hinzugebucht. Die Bestätigungsemail kam sofort, doch bisher keine weiteren Emails.

Ist das normal, daß die Auftragsbestätigung so lange dauert? Als ich Disney+ dazugebucht habe, ging das schneller.

Viele Grüße

Tommes

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    • vor 2 Jahren

      Geht mir genauso.

      3

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Wie lange wartest du schon?

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Seit 25.5. 23. Habe nochmal bestellt. Wieder nur Auftragsbestätigung.

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Du meinst sicherlich, du hast die Eingangsbestätigung erhalten!

      Ich warte auf die Auftragsbestätigung. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      Hallo @tommes 

       

      Vielen Dank für deinen Beitrag

       

      Eigentlich geht das schnell.

       

      Sind noch offene Aufträge vorhanden?

       

      23

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      @tommes

      tommes

      @tommes wrote: Netflix läuft, nochmal herzlichen Dank. Disney kann jetzt wieder gekündigt werden. Einen schönen Sonntag noch.

      @tommes  wrote: Netflix läuft, nochmal herzlichen Dank. Disney kann jetzt wieder gekündigt werden. Einen schönen Sonntag noch.
      tommes
      @tommes  wrote: Netflix läuft, nochmal herzlichen Dank. Disney kann jetzt wieder gekündigt werden. Einen schönen Sonntag noch.

      Klasse & da konnte ich nicht anders, als grade auch noch zum Hörer zu greifen. Fröhlich Die Kündigung für Disney+ habe ich dir auch wieder auf den "alten" Termin eingestellt.

       

      Wenn du magst und Lust hast, würde ich mich über einige liebe Zeilen hier freuen, ist aber kein Muss.

       

      Hab' weiterhin einen tollen Montagabend.

       

      Greetz

      Stefan D.

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo Stefan,

      dein "liebeZeilenLink" funktioniert nicht!

      Sonnige Grüße.

      tommes

       

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Guten Abend @tommes,

       

      ich habe es gerade getestet, ich kann den Link öffnen.

      Hier nochmal für dich der Link, den dir mein Kollege geschickt hat. Fröhlich 

       

      Liebe Grüße

      Nico Be. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      @tommes

      @tommes  wrote: Guten Abend. Falls heute niemand vom Team Zeit hat bei mir anzurufen

      Für dich nehme ich mir gerne die Zeit & hat mir grade viel Spaß am 📞 gemacht, danke. Die Kündigung von Disney+ habe ich erstmal rausgenommen und zum 10.6 bekommst du dein Netflix Premium by Telekom 12M. Fröhlich Das auch mit der Aktion, weil du ja im Zeitraum bestellt hast und für diese "Blockade" nichts konntest. Nachdem Netflix scharf geschaltet ist, stelle ich die die Kündigung von Disney+ wieder ein. Fröhlich

       

      Wenn dir noch eine Frage durch den Kopf schießt, dann einfach frei von der Leber weg und fragen. Fröhlich

       

      Greetz

      Stefan D.

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      Uneingeloggter Nutzer

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