A notice:
This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.
How do I find out which MagentaTV version I have?Solved
Wann kommt eine Auftragsbestätigung nach einer Zusatzoptionbuchung?
2 years ago
Hallo. Ich bräuchte bitte eine Information.
Am 31.05.23 habe ich Netflix zu meinem bestehenden Festnetzvertrag hinzugebucht. Die Bestätigungsemail kam sofort, doch bisher keine weiteren Emails.
Ist das normal, daß die Auftragsbestätigung so lange dauert? Als ich Disney+ dazugebucht habe, ging das schneller.
Viele Grüße
Tommes
1155
29
This could help you too
118
0
3
Solved
254
0
3
5 years ago
568
0
9
5 years ago
243
0
2
3 years ago
1514
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
2 years ago
Geht mir genauso.
3
Answer
from
2 years ago
Wie lange wartest du schon?
Answer
from
2 years ago
Seit 25.5. 23. Habe nochmal bestellt. Wieder nur Auftragsbestätigung.
Answer
from
2 years ago
Du meinst sicherlich, du hast die Eingangsbestätigung erhalten!
Ich warte auf die Auftragsbestätigung.
Unlogged in user
Answer
from
2 years ago
Hallo @tommes
Vielen Dank für deinen Beitrag
Eigentlich geht das schnell.
Sind noch offene Aufträge vorhanden?
23
Answer
from
2 years ago
@tommes
@tommes wrote: Netflix läuft, nochmal herzlichen Dank. Disney kann jetzt wieder gekündigt werden. Einen schönen Sonntag noch.
Klasse & da konnte ich nicht anders, als grade auch noch zum Hörer zu greifen.
Die Kündigung für Disney+ habe ich dir auch wieder auf den "alten" Termin eingestellt.
Wenn du magst und Lust hast, würde ich mich über einige liebe Zeilen hier freuen, ist aber kein Muss.
Hab' weiterhin einen tollen Montagabend.
Greetz
Stefan D.
Answer
from
2 years ago
Hallo Stefan,
dein "liebeZeilenLink" funktioniert nicht!
Sonnige Grüße.
tommes
Answer
from
2 years ago
Guten Abend @tommes,
ich habe es gerade getestet, ich kann den Link öffnen.
Hier nochmal für dich der Link, den dir mein Kollege geschickt hat.
Liebe Grüße
Nico Be.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
@tommes
@tommes wrote: Guten Abend. Falls heute niemand vom Team Zeit hat bei mir anzurufen
Für dich nehme ich mir gerne die Zeit & hat mir grade viel Spaß am 📞 gemacht, danke. Die Kündigung von Disney+ habe ich erstmal rausgenommen und zum 10.6 bekommst du dein Netflix Premium by Telekom 12M.
Das auch mit der Aktion, weil du ja im Zeitraum bestellt hast und für diese "Blockade" nichts konntest. Nachdem Netflix scharf geschaltet ist, stelle ich die die Kündigung von Disney+ wieder ein. 
Wenn dir noch eine Frage durch den Kopf schießt, dann einfach frei von der Leber weg und fragen.
Greetz
Stefan D.
0
Unlogged in user
Ask
from