Gelöst
Wann kommt eine Auftragsbestätigung nach einer Zusatzoptionbuchung?
vor 2 Jahren
Hallo. Ich bräuchte bitte eine Information.
Am 31.05.23 habe ich Netflix zu meinem bestehenden Festnetzvertrag hinzugebucht. Die Bestätigungsemail kam sofort, doch bisher keine weiteren Emails.
Ist das normal, daß die Auftragsbestätigung so lange dauert? Als ich Disney+ dazugebucht habe, ging das schneller.
Viele Grüße
Tommes
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vor 2 Jahren
Geht mir genauso.
3
Antwort
von
vor 2 Jahren
Wie lange wartest du schon?
Antwort
von
vor 2 Jahren
Seit 25.5. 23. Habe nochmal bestellt. Wieder nur Auftragsbestätigung.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Du meinst sicherlich, du hast die Eingangsbestätigung erhalten!
Ich warte auf die Auftragsbestätigung.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @tommes
Vielen Dank für deinen Beitrag
Eigentlich geht das schnell.
Sind noch offene Aufträge vorhanden?
23
Antwort
von
vor 2 Jahren
@tommes
@tommes wrote: Netflix läuft, nochmal herzlichen Dank. Disney kann jetzt wieder gekündigt werden. Einen schönen Sonntag noch.
Klasse & da konnte ich nicht anders, als grade auch noch zum Hörer zu greifen.
Die Kündigung für Disney+ habe ich dir auch wieder auf den "alten" Termin eingestellt.
Wenn du magst und Lust hast, würde ich mich über einige liebe Zeilen hier freuen, ist aber kein Muss.
Hab' weiterhin einen tollen Montagabend.
Greetz
Stefan D.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo Stefan,
dein "liebeZeilenLink" funktioniert nicht!
Sonnige Grüße.
tommes
Antwort
von
vor 2 Jahren
Guten Abend @tommes,
ich habe es gerade getestet, ich kann den Link öffnen.
Hier nochmal für dich der Link, den dir mein Kollege geschickt hat.
Liebe Grüße
Nico Be.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
@tommes
Für dich nehme ich mir gerne die Zeit & hat mir grade viel Spaß am 📞 gemacht, danke. Die Kündigung von Disney+ habe ich erstmal rausgenommen und zum 10.6 bekommst du dein Netflix Premium by Telekom 12M.
Das auch mit der Aktion, weil du ja im Zeitraum bestellt hast und für diese "Blockade" nichts konntest. Nachdem Netflix scharf geschaltet ist, stelle ich die die Kündigung von Disney+ wieder ein. 
Wenn dir noch eine Frage durch den Kopf schießt, dann einfach frei von der Leber weg und fragen.
Greetz
Stefan D.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von