Gelöst

Warum dauert die Freischaltung von "Telekom Sport mit Sky Sport kompakt" mittlerweile 6Tage

vor 7 Jahren

 Hallo zusammen,

ist es eigentlich normal, dass die Freischaltung von "Telekom Sport mit Sky Sport kompakt" mittlerweile 6Tage dauert.

Ich habe das Paket am 06.09.2018 im Telekom-Shop im Chemnitz - Center in Chemnitz / Röhrsdorf gebucht.

Als voraussichtlicher Termin wurde der 07.09.2018 auf dem Vertrag vermerkt.

Am 10.09.2018 im Shop nachgefragt.                       Antwort: ist in Arbeit .

Am 11.09.2018 erneut im Shop nachgefragt.          Antwort: Ich erkundige mich und rufe sie zurück. Die Kollegin fragte mich, unter welcher Rufnummer Sie mich wann erreichen kann. Kollegin ruft (vermutlich bewusst ??) 5min. später unter der Festnetznummer an (obwohl ich Ihr gesagt habe, dass ich die nächste halbe Stunde nur per Handy zu erreichen bin) und hinterlässt nicht mal eine Nachricht auf dem AB und ruft auch später nicht zurück. 

 Im Telekom-Kundencenter Auftragstatus steht seit 06.07. in Bearbeitung und als Zieldatum wurde dort der 07.09. genannt.

 

Vielleicht können Sie mir sagen, wie lange die Freischaltung noch dauern soll bzw. wo die Säge klemmt?

 

mit freundlichen Grüßen

Andreas S.

 

PS: Super guter Kundendienst vom Telekom-Shop im Chemnitz - Center in Chemnitz / Röhrsdorf 

macht weiter so

771

8

    • vor 7 Jahren

      Hallo @Andy4C,

      herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

      Gern möchte ich schauen, was mit dem Auftrag los ist. Hinterlegen Sie dazu bitte Ihre Kundennummer und eine Rückrufnummer auf der Profilseite. So können wir als Mitarbeiter darauf zugreifen, ohne dass diese Angaben öffentlich sichtbar sind.
      Geben Sie mir hier bitte kurz Bescheid, sobald die Daten eingetragen sind.

      Vielen Dank und viele Grüße
      Jürgen U.

      6

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      @Andy4C
      Ja, auch ich habe hier die Rückmeldung bekommen, dass die Freischaltung morgen erfolgen wird. Melden Sie sich gern noch mal kurz, ob dann alles wie gewünscht funktioniert.

      Viele Grüße
      Jürgen U.

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Hallo @Jürgen U. ,

      die Freischaltung hat am späten Samstagnachmittag doch noch geklappt.

      Nochmals Vielen Dank für Ihr Anschubsen des Auftrages.

       

      mit Freundlichen Grüssen

      Andreas S.

       

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      @Andy4C
      Danke für die Info. Dann hat ja alles noch rechtzeitig geklappt Fröhlich

      Viel Spaß damit wünscht
      Jürgen U.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Hallo @Jürgen U. ,

      die Freischaltung hat am späten Samstagnachmittag doch noch geklappt.

      Nochmals Vielen Dank für Ihr Anschubsen des Auftrages.

       

      mit Freundlichen Grüssen

      Andreas S.

       

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen