Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Warum kann bei magenta tv bei red bull tv die Audio Sprache nicht gewählt werden?
vor 2 Jahren
Bei der red bull app auf dem Media receiver lässt sich zwar die Sprache wählen, es kommt aber kein Ton obwohl zur gleichen Zeit auf einem PC oder IPAD der deutsche Kommentar verfügbar ist. Es gibt also keine Geo Restriction.
Bei red bull tv dem Fernsehkanal ist nur Englisch verfügbar.
Sind dies rechtliche Bedingungen oder technische Probleme?
Das TV Gerät hat keine Probleme wenn per chromecast die app gestreamt wird! Hier funktioniert die Sprache problemlos.
224
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 8 Monaten
351
1
4
vor 3 Jahren
510
0
6
vor 3 Jahren
240
0
3
vor einem Jahr
439
0
2
5260
2
5
Buster01
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 2 Jahren
Magenta TV + Magenta TV Smart haben unterschiedliche Verträge mit den Sendeanstalten,
Was über den MR geht muß nicht in der App funktionieren und umgekehrt.
3
1
Coole Katze
Antwort
von
Buster01
vor 2 Jahren
Hallo @HarSab ,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community!
Es kann auch einfach an der App auf dem Media Receiver liegen. Da kann man dann versuchen, die Software auf dem Media Receiver neu zu installieren oder ihn zurückzusetzen. Bei manchen Apps bekommt man das dann in den Griff.
Wenn Sie auch so ohne große Einschränkungen zurecht kommen, weil Sie das nur selten nutzen, dann würde ich es weiterhin auf den Wegen, die Sie schon genannt haben, fortführen.
Ein erster Versuch könnte manuelle Installation der Software sein, falls Sie es denn probieren möchten:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Media-Receiver-201-401-601-Sat-zuruecksetzen/ta-p/4294662
Aus meiner Erfahrung ist es allerdings ungewiss, ob dadurch das Problem behoben werden kann.
Viele Grüße,
Coole Katze
1