Warum kann bei magenta tv bei red bull tv die Audio Sprache nicht gewählt werden?

vor 2 Jahren

Bei der red bull app  auf dem Media receiver lässt sich zwar die Sprache wählen, es kommt aber kein Ton obwohl zur gleichen Zeit auf einem PC oder IPAD der deutsche Kommentar verfügbar ist. Es gibt also keine Geo Restriction.

 

Bei red bull tv dem Fernsehkanal ist nur Englisch verfügbar.

 

Sind dies rechtliche Bedingungen oder technische Probleme?

 

Das TV Gerät hat keine Probleme wenn per chromecast die app gestreamt wird! Hier funktioniert die Sprache problemlos.

 

233

2

  • vor 2 Jahren

    Magenta TV + Magenta TV Smart haben unterschiedliche Verträge mit den Sendeanstalten,

    Was über den MR geht muß nicht in der App funktionieren und umgekehrt.

    1

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Hallo @HarSab ,

    herzlich willkommen in der Telekom hilft Community!

     

    Es kann auch einfach an der App auf dem Media Receiver liegen. Da kann man dann versuchen, die Software auf dem Media Receiver neu zu installieren oder ihn zurückzusetzen. Bei manchen Apps bekommt man das dann in den Griff.

    Wenn Sie auch so ohne große Einschränkungen zurecht kommen, weil Sie das nur selten nutzen, dann würde ich es weiterhin auf den Wegen, die Sie schon genannt haben, fortführen.

     

    Ein erster Versuch könnte manuelle Installation der Software sein, falls Sie es denn probieren möchten:

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Media-Receiver-201-401-601-Sat-zuruecksetzen/ta-p/4294662


    Aus meiner Erfahrung ist es allerdings ungewiss, ob dadurch das Problem behoben werden kann.

     

    Viele Grüße,

    Coole Katze

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Beliebte Tags letzte 7 Tage

Cookies and similar technologies

We use cookies and similar technologies on our website to save, read out and process information on your device. In doing so, we enhance your experience, analyze site traffic, and show you content and ads that interest you. User profiles are created across websites and devices for this purpose. Our partners use these technologies as well.


By selecting “Only Required”, you only accept cookies that make our website function properly. “Accept All” means that you allow access to information on your device and the use of all cookies for analytics and marketing purposes by Telekom Deutschland GmbH and our partners. Your data might then be transferred to countries outside the European Union where we cannot ensure the same level of data protection as in the EU (see Art. 49 (1) a GDPR). Under “Settings”, you can specify everything in detail and change your consent at any time.


Find more information in the Privacy Policy and Partner List.