Warum kann ich immer noch kein Sky schauen?

vor 4 Jahren

Hallo Telekom Team,

 

ich muss jetzt leider mal hier schreiben weil ich über die Telefonie nicht mehr weiterkomme.

Ich habe zu meinem Magenta Tarif am letzten Samstag (13.3.) Sky Sport dazu gebucht.

Ich habe auch eine Bestätigung von Sky bekommen und man sagte mir von seiten der Telekom das die Freischaltung recht schnell geht.

Als sich aber nichts tat habe ich bei der Telekom angerufen und dort sagte man mir das mein Magenta Receiver mit Sky verknüpft werden müsse was die Kollegin dann auch getan hat.

Nachdem immer noch nichts passierte habe ich bei Sky angerufen. Dort sagte man mir das die Telekom eine MAil an Sky schreiben müsse damit eine Freischaltung erfolgt.

Also wieder bei der Telekom angerufen und dort sagte man mir das das alles passiert ist.

Trotzdem kann ich immer noch kein Sky empfangen.

 

Was ist da los? DAs ganze nervt mich schon wieder tierisch. Kann doch nicht so schwer sein. Wenn ich über den Magenta TV Receiver das Sky Paket buchen würde dann steht da als Info das die Freischaltung innerhalb 1 Stunde passiert. Bei mir ist jetzt schon 1 Woche rum.

 

Eventuell kann da ja mal jemand vom Telekom Team drüber schauen. Ich würde am 28.3. gerne den Auftakt der Formel 1 schauen Fröhlich

493

12

  • vor 4 Jahren

    Schau mal hier: IPTV -geschieht-nicht-Sky-Vertrag/" target="_blank">https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Hilfe-Umschaltung-auf- IPTV -geschieht-nicht-Sky-Vertrag/

     

    Läuft b ei dir ggf. auch noch ein anderer Auftrag bei der Telekom? z.B. ein Tarifwechsel oder eine Kündigung Disney+, etc.

    11

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Vielen Dank für diesen Service. Hat super geklappt. Sky kann ich jetzt auf dem Tablet schauen. Da bin ich erstmal mit zufrieden.

     

    Danke Danke Fröhlich

     

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    @Sören M.  

     

    Huhu, Tarifwechsel ist durch aber Sky läuft auf dem Receiver noch nicht. Wie lange dauert das ungefähr bis es geht oder kannst du da was machen???

     

    Danke!!!

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo @JensF77,

    entschuldige bitte die späte Rückmeldung. Wie ich sehe, wurden die Sky-Pakete einen Tag nach der Bereitstellung für dich freigeschaltet Fröhlich

    Grüße
    Alexander M.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Frage

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen