Gelöst

Warum werde ich aufgefordert MagentaTV zu buchen, obwohl ich Magenta Smart abonniert habe und wie kann ich diese Hemmschwelle überwinden?

vor 10 Monaten

Ich besitze eine MagentaTV One und habe MagentaTV Smart abonniert. Seit gestern kann ich kein TV mehr ansehen, weil ich aufgefordert werde, MagentaTV zu buchen (sh. Foto). Wie kann ich dieses Hemmnis überwinden?

20240331_113647.jpg

302

9

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 10 Monaten

    Hallo @krawolle_#,

     

    okay, ich kann verstehen, dass es ärgerlich, wenn MagentaTV nicht funktioniert. 

     

    Diese Meldung hat hauptsächliche zwei Gründe. Entweder nicht eingeloggt, so wie @say2k bereits schrieb, danke Fröhlich Oder die andere Hauptursache, man ist mit den "falschen" Daten eingeloggt.

     

    Ich vermute, anhand des Smart Tarifs, dass Sie einen Festnetztarif mit MagentaTV gebucht haben. Schauen Sie doch bitte einmal in Ihrer Auftragsbestätigung, was ist dort genau hinterlegt? Wenn dem so ist, dann bitte die E-Mail-Adresse nutzen, die Sie dafür eingerichtet haben und keine andere, danke.

     

    Gruß

    Sebastian S.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von