Gelöst
Warum werde ich aufgefordert MagentaTV zu buchen, obwohl ich Magenta Smart abonniert habe und wie kann ich diese Hemmschwelle überwinden?
vor einem Jahr
Ich besitze eine MagentaTV One und habe MagentaTV Smart abonniert. Seit gestern kann ich kein TV mehr ansehen, weil ich aufgefordert werde, MagentaTV zu buchen (sh. Foto). Wie kann ich dieses Hemmnis überwinden?
304
0
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (9)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
1005
0
4
vor 2 Jahren
206
0
2
Gelöst
1260
0
2
Gelöst
759
0
2
Gelöst
262
0
2
Akzeptierte Lösung
Sebastian S.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Stephie G.
vor einem Jahr
Hallo @krawolle_#,
okay, ich kann verstehen, dass es ärgerlich, wenn MagentaTV nicht funktioniert.
Diese Meldung hat hauptsächliche zwei Gründe. Entweder nicht eingeloggt, so wie @say2k bereits schrieb, danke
Oder die andere Hauptursache, man ist mit den "falschen" Daten eingeloggt.
Ich vermute, anhand des Smart Tarifs, dass Sie einen Festnetztarif mit MagentaTV gebucht haben. Schauen Sie doch bitte einmal in Ihrer Auftragsbestätigung, was ist dort genau hinterlegt? Wenn dem so ist, dann bitte die E-Mail-Adresse nutzen, die Sie dafür eingerichtet haben und keine andere, danke.
Gruß
Sebastian S.
1
0