Gelöst

Was bedeutet der Fehler Code F102004

vor einem Jahr

Hallo mein Hauptreceiver startet nicht und zeigt den Code                    F102004 an.Dankefür eventuell.Antworten.

2213

6

    • vor einem Jahr

      Grüße @gedema 

      Hast du auf MagentaTV 2.0 umgestellt?

      Dann geht dein MR nicht mehr.

       

      0

    • vor einem Jahr

      Deine infos sind schon sehr beschränkt.

      Welcher Tarif

      Welche Geräte

      Welcher Router

      ..

       

       

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      gedema

      Hallo mein Hauptreceiver startet nicht und zeigt den Code F102004 an. Dankefür eventuell.Antworten.

      Hallo mein Hauptreceiver startet nicht und zeigt den Code F102004 an.

      Dankefür eventuell.Antworten.

      gedema

      Hallo mein Hauptreceiver startet nicht und zeigt den Code F102004 an.

      Dankefür eventuell.Antworten.


      Hallo @gedema 

       

      der Fehlercode besagt.

      Das Netzwerkkabel ist mit dem Media Receiver/der TV Box verbunden, aber er kann keine IP-Adresse beziehen. 

       

      der Router ist online?

      LAN Kabel korrekt angeschlossen? und geprüft?

      am Tarif wurde nichts geändert?

       

      sonst versuche mal folgendes.

      Router und Receiver vom Stromnetz trennen, nach zwanzig Minuten den Router wieder starten. 

      wenn der Router online ist den MR wieder starten.

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Guten Morgen @gedema,

       

      vielen Dank für deinen Beitrag. Tut mir leid, dass du Probleme beim Streamen hast.🥹

       

      Um dir etwas präziser helfen zu können wäre es super, wenn du diese Frage einmal beantwortest:

      HARTMUTIX

      @HARTMUTIX: Welcher Tarif Welche Geräte Welcher Router

      @HARTMUTIX: Welcher Tarif Welche Geräte Welcher Router
      HARTMUTIX
      @HARTMUTIX: Welcher Tarif Welche Geräte Welcher Router

      Im Prinzip hat @cannondaleMuc aber auch den Nagel bereits auf den Kopf getroffen mit seiner Hilfestellung.

       

      Sollte das alles keine Abhilfe schaffen sei so lieb und befülle bitte dein Profil einmal mit Daten.

       

      Wenn das erledigt ist, gib mir einen kurzen Ping mit einem Zeitfenster damit ich mal durchklingeln kann. Fröhlich

       

      Ich freue mich auf deine Rückmeldung und danke an die anderen Communitymitglieder für die bereits genannten Hilfestellungen.🫶

       

      Viele Grüße Lisa G.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      Danke geht wieder.Liebe Grüße 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

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      von

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