Gelöst
Was ist los, mit den Mediatheken und der Megathek?
vor 5 Jahren
Ich habe vielleicht den Kuchen auf! Da komme ich gestern aus dem Urlaub zurück, mache es mir abends in der Horizontalen gemütlich, knipse das legendäre „M“ (Mondlandung, Mauerfall, bla bla bla) an und stelle fest, die Mediatheken (mit Ausnahme von Netflix) starten nicht und die Megathek tut es ihnen gleich! Ich hätte mich zwanglos übergeben können, habe mich aber für einen Reset aller Geräte (Reciever und Router) entschieden und mich danach ausgekotzt. Natürlich hat es nichts gebracht! Ein Blick in dieses Forum hat dann meine Befürchtungen bestätigt. Das Problem ist bekannt, eine schnelle Lösung bisher aber nicht gefunden! Das deutsche Problem: 80 % des Unternehmens ist mit der Werbung beschäftigt (um den nicht ausgereiften Rotz unters Volk zu bringen), 19 % halten Arbeitskreise ab um so mangelndes Wissen zu kompensieren (das BWL-Studium ist und bleibt halt, was es war ...) und 1% ist Pförtneraufgaben beschäftigt! Und die, die das alles bezahlen, stehen da!
Werte Damen, Transgender und Herren - Wie sieht es aus? Wann funktionieren die Mega-/Mediatheken wieder?
565
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
74
0
1
2450
0
2
vor 3 Jahren
602
0
4
Akzeptierte Lösung
Sören M.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Stefan D.
vor 5 Jahren
ich weiß gar nicht wie ich auf deinen Betrag reagieren soll. Ich probiers mal mit Small Talk: War denn wenigstens dein Urlaub schön? Wo warst du und wie war das Wetter? Übers Wetter kann man schließlich immer reden und da hat jeder eine Meinung zu. Ach ja und das Wichtigste: Hauptsache du bist gesund.
Um mal auf die Megathek einzugehen. Pauschal kann man nicht sagen, dass sie nicht funktioniert. Es kann allerdings zu Fehlern kommen und denen müssten wir individuell auf den Grund gehen. Wenn du uns verrätst wie alles angeschlossen ist und um welche Inhalte in der Megathek es geht, können wir anfangen dein Problem zu lösen.
Gruß
Sören M.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Sören M.