web.magentatv.de löscht alle Aufnahmen
4 years ago
Hallo zusammen,
ich habe via web.magentatv.de genau einen Film markiert und auf "Löschen" geklickt.
Eine Rückfrage("eine Sendung löschen") kam nicht, Browser hat sich abgemeldet.
Der Erfolg: Alle Aufnahmen weg, Festplatte statt 75 % nur noch 8% belegt.
Toll. 100 Aufnahmen einfach weg.
Alle 32 geplanten sind noch als Auftrag da, stehen aber auf 0 Folgen.
10 Minuten stromlos und manuelles Herunterladen haben naturgemäß nichts gebracht.
511
6
This could help you too
940
0
3
5 years ago
396
0
3
9 years ago
12427
0
2
4 years ago
Hallo @falk2010
jetzt bist Du ja nicht unbedarft in Sachen "MangentaTV", daher schließe ich jetzt mal eine Fehlbedienung aus.
Kann Deinen Frust verstehen und hoffe, dass es bei mir nicht passiert. Meine Regierung würde mich wahrscheinlich lynchen. Werde also die Aufnahmen nur auf dem MR401 verwalten.
Gruss -LERNI-.
4
Answer
from
4 years ago
Hallo @Detlev K. ,
das ist ja ziemlich blöd, dass die Aufnahmen nun weg sind.
Soviel Einigkeit war selten 😉
Magst du bitte mal ein paar Screenshots machen, wo du uns zeigst welchen Weg du da gegangen bist?
So war's:
ich habe via web.magentatv.de genau einen Film markiert und auf "Löschen" geklickt. Eine Rückfrage("1 Sendung löschen") kam nicht, Browser hat sich abgemeldet.
ich habe via web.magentatv.de genau einen Film markiert und auf "Löschen" geklickt.
Eine Rückfrage("1 Sendung löschen") kam nicht, Browser hat sich abgemeldet.
Es kam ja keine Rückmeldung, und Browser war auch weg, demzufolge auch keine Screenshots.
Ich werde das das Löschen auch nicht noch mal probieren, es macht ja mehr kaputt als gut.
Answer
from
3 years ago
@Detlev K. + @Timur K.
zur Kenntnis (bitte beide die verlinkte Antwort aufrufen) :
MR -401-loescht-alle-Einstellungen-und-Aufnahmen/m-p/5459043#M491998" target="_blank">https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Neuestes-Update- MR -401-loescht-alle-Einstellungen-und-Aufnahmen/m-p/5459043#M491998
@falk2010 könnte das schon mitbekommen haben, zumindest einen Teil davon.
Answer
from
3 years ago
Ja, danke für das Zusammenführen der Informationen bei @Timur K.
Unlogged in user
Answer
from
3 years ago
Entschuldige bitte die sehr späte Antwort. Vielen Dank für die Info.
Sollte es dann noch mal zu Problemen kommen, bitte noch mal melden.
Gruß
Timur K.
0
Unlogged in user
Ask
from