Solved
Wechsel in Smart Stream 2.0 anschlussunabhängig
10 months ago
Hallo, ich bräuchte Unterstützung eines Teamies wegen eines Tarifwechsels, der online nicht möglich ist.
Habe momentan MagentaTV Smart Netflix (unabhängig vom Internetanbieter) gebucht, daneben einzeln Disney+. Ich würde gerne in den MagentaTV Smart Stream 2.0 wechseln, um ggf. ein Upgrade auf RTL+ Max ohne Musik buchen zu können.
Ich bin momentan wegen Urlaubs zeitlich flexibel telefonisch erreichbar. Meine Kontaktdaten sind hinterlegt (separater Login für MagentaTV in den zusätzlichen Angaben zu finden).
Dankeschön.
Gruß
Ephi
162
0
5
Accepted Solutions
All Answers (5)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
2 months ago
127
0
7
Solved
1 year ago
9012
0
42
Accepted Solution
Ephi
accepted by
Ephi
10 months ago
Hallo @Stefan D., ich glaube Du warst das, der mich gestern vom Team angerufen hat?
Zunächst möchte ich mich ganz herzlich bei Deiner Hilfe und Unterstützung bedanken. Die Kündigung des Alttarifs hat perfekt funktioniert und ich konnte heute alles wie gewünscht neu buchen. Ein Problem mit einer Sperre gab es also nicht.
Das einzig überraschende war, dass auch WOW Filme & Serien mitgekündigt wurde, obwohl das gar nicht geändert werden sollte (war wohl eine automatische Folge der Kündigung). Das war dann aber kein Problem, weil ich es einfach wieder neu gebucht habe.
Viele Grüße
Ephi
1
1
Stefan D.
Telekom hilft Team
Answer
from
Ephi
10 months ago
@Ephi
Hallo @Stefan D., ich glaube Du warst das, der mich gestern vom Team angerufen hat?
Genau richtig & ich fühle mich erwischt.
Als ich gesehen habe, dass du mich erwähnt hast, habe ich spontan auch eben zum 📞 gegriffen.
Zunächst möchte ich mich ganz herzlich bei Deiner Hilfe und Unterstützung bedanken.
Sehr gerne & hat mir viel Spaß gemacht und freut mich, dass unser Plan wunderbar geklappt hat.
Das einzig überraschende war, dass auch WOW Filme & Serien mitgekündigt wurde, obwohl das gar nicht geändert werden sollte (war wohl eine automatische Folge der Kündigung).
Überrascht mich auch, weil ich es gar nicht angehakt hatte. 🙈 Wie war das doch gleich "Mit Technik erlebst du Sachen, die es ohne Technik nicht gegeben hätte". 😅 In dem Sinne viel Freude mit deinem frischen MagentaTV und auf telekom.de/lob darfst du dich noch mit ein paar Worte austoben, wenn du magst.
Genieße weiterhin deinen Sonntag.
Greetz
Stefan
1
Unlogged in user
Answer
from
Ephi
Accepted Solution
Stefan D.
Telekom hilft Team
accepted by
Stefan D.
10 months ago
@Ephi
Hallo @Stefan D., ich glaube Du warst das, der mich gestern vom Team angerufen hat?
Genau richtig & ich fühle mich erwischt.
Als ich gesehen habe, dass du mich erwähnt hast, habe ich spontan auch eben zum 📞 gegriffen.
Zunächst möchte ich mich ganz herzlich bei Deiner Hilfe und Unterstützung bedanken.
Sehr gerne & hat mir viel Spaß gemacht und freut mich, dass unser Plan wunderbar geklappt hat.
Das einzig überraschende war, dass auch WOW Filme & Serien mitgekündigt wurde, obwohl das gar nicht geändert werden sollte (war wohl eine automatische Folge der Kündigung).
Überrascht mich auch, weil ich es gar nicht angehakt hatte. 🙈 Wie war das doch gleich "Mit Technik erlebst du Sachen, die es ohne Technik nicht gegeben hätte". 😅 In dem Sinne viel Freude mit deinem frischen MagentaTV und auf telekom.de/lob darfst du dich noch mit ein paar Worte austoben, wenn du magst.
Genieße weiterhin deinen Sonntag.
Greetz
Stefan
1
0