Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Wechsel Magenta 1 auf 2

vor einer Stunde

Hallo zusammen,

lt. einer Email von Telekom sollte ich gestern von

Magenta 1. Generation auf die 2. umgestellt worden sein.

Beim Versuch, sich in die neue App einzuloggen bekomme ich den Hinweis, dass mein Vertrag die 1. Generation unterstützt.

Also per WhatsApp Kontakt aufgenommen und mir wurde gesagt, das dies bis 21:00 dauern kann.

Heute Früh - selbes Bild, weiterhin 1. Generation im Hinweis.

Zur Erklärung: Ich nutze Apple TV 4K, einen Samsung Smart TV als auch iPhone. Auf allen 3 Geräten der selbe Hinweis.

Danke schon mal & Grüsse 😊

26C51FE5-701D-48A2-9462-BF77E29FECAC.jpeg

44

0

11

    • vor einer Stunde

      Es steht auch im Schreiben drin dass es sich Ggfs verzögern kann. Kann also noch vielleicht bis morgen oder übermorgen sein

      Also einfach die alte App noch nutzen bis sie nicht mehr geht. 

      9

      von

      vor 22 Minuten

      Jenny W.

      Falls diese am geplanten Termin nicht durchgeführt wird, wirst du zu einem späteren Zeitpunkt über einen neuen Migrationstermin informiert.

      Guten Morgen @JT2407

       

      vielen Dank für deine Anfrage. Leider können wir die Umstellung nicht manuell anstoßen.

       

      Falls diese am geplanten Termin nicht durchgeführt wird, wirst du zu einem späteren Zeitpunkt über einen neuen Migrationstermin informiert.

       

      Wir bitten dich noch um etwas Geduld - vielen Dank. 😊

       

      Beste Grüße

      Jenny

      Jenny W.

      Falls diese am geplanten Termin nicht durchgeführt wird, wirst du zu einem späteren Zeitpunkt über einen neuen Migrationstermin informiert.

      @Jenny W. 

       

      ist das neu das die Kunden noch mal informiert werden?

      bisher waren meine Informationen, dass sie sich einfach um paar Tage verschieben kann. 

      von

      vor 12 Minuten

      Da bist Du nicht der einzige - bei mir war das auch für den 18.11 angekündigt (wobei in dem Schreiben "ab dem 18.11" steht). Gestern dann auch keine Umstellung bei mir. Außer das gestern Abend und heute meine Leitung etwas wackliger war :)

      von

      vor 5 Minuten

      Guten Morgen @cannondaleMuc

       

      normalerweise ist es vorgesehen, dass eine Information herausgeht.

       

      Beste Grüße
      Jenny

       

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 9 Minuten

      Danke für die Info. Dann bin ich ja nicht allein 😉

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...