Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Wechsel Magenta 1 auf 2
vor einer Stunde
Hallo zusammen,
lt. einer Email von Telekom sollte ich gestern von
Magenta 1. Generation auf die 2. umgestellt worden sein.
Beim Versuch, sich in die neue App einzuloggen bekomme ich den Hinweis, dass mein Vertrag die 1. Generation unterstützt.
Also per WhatsApp Kontakt aufgenommen und mir wurde gesagt, das dies bis 21:00 dauern kann.
Heute Früh - selbes Bild, weiterhin 1. Generation im Hinweis.
Zur Erklärung: Ich nutze Apple TV 4K, einen Samsung Smart TV als auch iPhone. Auf allen 3 Geräten der selbe Hinweis.
Danke schon mal & Grüsse 😊
26C51FE5-701D-48A2-9462-BF77E29FECAC.jpeg
44
0
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 8 Monaten
364
0
4
724
0
2
31226
0
0
203
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.

vor einer Stunde
Es steht auch im Schreiben drin dass es sich Ggfs verzögern kann. Kann also noch vielleicht bis morgen oder übermorgen sein
Also einfach die alte App noch nutzen bis sie nicht mehr geht.
9
von
vor 22 Minuten
Falls diese am geplanten Termin nicht durchgeführt wird, wirst du zu einem späteren Zeitpunkt über einen neuen Migrationstermin informiert.
Guten Morgen @JT2407,
vielen Dank für deine Anfrage. Leider können wir die Umstellung nicht manuell anstoßen.
Falls diese am geplanten Termin nicht durchgeführt wird, wirst du zu einem späteren Zeitpunkt über einen neuen Migrationstermin informiert.
Wir bitten dich noch um etwas Geduld - vielen Dank. 😊
Beste Grüße
Jenny
@Jenny W.
ist das neu das die Kunden noch mal informiert werden?
bisher waren meine Informationen, dass sie sich einfach um paar Tage verschieben kann.
von
vor 12 Minuten
Da bist Du nicht der einzige - bei mir war das auch für den 18.11 angekündigt (wobei in dem Schreiben "ab dem 18.11" steht). Gestern dann auch keine Umstellung bei mir. Außer das gestern Abend und heute meine Leitung etwas wackliger war :)
von
vor 5 Minuten
Guten Morgen @cannondaleMuc,
normalerweise ist es vorgesehen, dass eine Information herausgeht.
Beste Grüße
Jenny
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 9 Minuten
Danke für die Info. Dann bin ich ja nicht allein 😉
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von