Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Wechsel Magentatv auf Magentatv 2.0
vor einem Jahr
Am 19.02,2024 Eingangsbestätigung erhalten, bisher noch keine Auftragsbestätigung
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vor einem Jahr
Am 19.02,2024 Eingangsbestätigung erhalten, bisher noch keine Auftragsbestätigung
Gehts auch ein bisschen genauer?
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vor einem Jahr
Am 19.02.24 habe ich den Wechsel von Magentatv auf Magentatv 2.0 online durchgeführt.
Die Eingangsbestätigung habe ich erhalten, jedoch fehlt seit dieser Zeit die Auftragsbestätigung.
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2
Antwort
von
vor einem Jahr
Magentatv
Einen solchen Tarif gibt es nicht, also bitte genauer, danke.
Antwort
von
vor einem Jahr
Am 19.02.24 habe ich den Wechsel von Magentatv auf Magentatv 2.0 online durchgeführt.
Hallo @Lambert.Breier
handelt es sich um einen MagentaTV Tarif (abhängig vom Internetanbieter?
oder ist es ein MagentaZuhause .. mit MagentaTV..
nenne doch bitte mal genau von welchem Tarif du auf welchen wechseln möchtest.
bitte die genauen Tarifbezeichnungen nennen.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Magenta Zuhause mit MagentaTV mit Mega Sport zu Magenta Zuhause S mit MagentaTV Smart 2.0mit Mega Sport
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vor einem Jahr
Mit den Angaben läßt sich zumindest was anfangen. Das wird vermutlich scheitern, weil die alten Receiver oder Boxen nicht Mangta TV 2.0 unterstützen. Der ganze Sinn von Magenta TV 2.0 ist erst mal das die neuen Geräte halbwegs das können, was die alten Verträge schon eingebaut hatten.
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2
Antwort
von
vor einem Jahr
Das wird vermutlich scheitern,
Dennoch sollte es eine AB geben.
0
Antwort
von
vor einem Jahr
Das wird vermutlich scheitern, weil die alten Receiver oder Boxen nicht Mangta TV 2.0 unterstützen.
@KarstenS5
warum soll das scheitern?
bei einem Tarifwechsel wird doch von der Telekom nicht geprüft welche Geräte vorhanden sind.
@Lambert.Breier
ich informiere mal die Teamies , damit sie sich das anschauen.
Bitte noch unter "Weitere Informationen" vermerken, wann du telefonisch erreichbar ist. (Zeitfenster angeben)
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Button „ Ich erteile die Einwilligung für die Verwendung meiner Daten.“ aktivieren.
Speichern nicht vergessen.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Das hatte ich ursprünglich auch gedacht, doch in Wirklichkeit wurde das in vielen Fällen abschlägich entschieden, weil es nun mal ein komplett neuer Vertrag ist, dann die ganze Vertragslaufzeit neu beginnt usw. Es wird halt im Hintergrund vuiel mehr verändert als der Kunde zunächst glaubt weil es eben nicht nur eione Änderung der TV Einstellungen ist und das obwohl der Kunden einfach mal einen Blick auf das neue Magenta werfen wollte. Das ist es einfach noch nicht wert.
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4
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @Lambert.Breier,
ich bedanke mich für das spontane Telefonat.
Der Auftrag ist in der Datenbank hängengeblieben.
Warum das passiert ist, konnte ich noch nicht klären und habe dazu eine interne Anfrage gestellt.
Sobald wir mehr wissen, gibt es hier eine Rückmeldung für Sie.
Grüße Detlev K.
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @Lambert.Breier,
wir haben die Rückmeldung erhalten, dass das gewünschte Produkt technisch nicht verfügbar ist.
Es tut mir leid, dass ich keine bessere Nachricht habe.
Grüße Detlev K.
Antwort
von
vor einem Jahr
Okay, vielen Dank für ihre Bemühungen
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Hallo @Lambert.Breier,
wir haben die Rückmeldung erhalten, dass das gewünschte Produkt technisch nicht verfügbar ist.
Es tut mir leid, dass ich keine bessere Nachricht habe.
Grüße Detlev K.
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Uneingeloggter Nutzer
Frage
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