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Wechsel auf MagentaTV 2.0 nicht möglich?
vor 7 Monaten
Hallo, ich habe seit kurzem MagentaTV Smart Flex und verwende dies auf einem Apple TV 4k.
Ich habe auf dem Apple TV die MagentaTV App installiert.
Beim Start kommt jedoch die Meldung: "Dein Tarif benötigt die App Magenta TV 1. Generation".
Mit der 1. Gen App funktioniert es nun, aber warum kann ich nicht die MagentaTV 2.0 App verwenden?
Ich habe bereits versucht auf www.telekom.de/magenta-tv/next-magenta-tv auf MagentaTV 2.0 umzustellen, aber wenn ich dort auf "Einloggen und Umsteigen" klicke, erscheint kurz eine Seite mit der Meldung "Ihr aktueller Tarif", diese verschwindet nach 2 Sekunden und ich sehe nur noch eine leere Seite mit der Meldung "bitte warten", welche auch nach Stunden immer noch da steht.
Irgendwas läuft doch hier schief. Kann mir jemand vom Telekom Team helfen?
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Kugic
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 7 Monaten
Du musst einen Tarifwechsel machen bzw. versuche es mal über diesen Weg.
Wähle unter dem Eingabefeld der Adresse den Punkt Anmelden
https://www.telekom.de/magenta-tv/tarife-und-optionen/magenta-tv-mit-internet-festnetz?ActiveTabID=smart
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Urpils1
Antwort
von
Kugic
vor 7 Monaten
Der Link funktioniert schon mal.
Auf der Seite wird mir allerdings der Punkt "TV-Paket ändern" nur ausgegraut angezeigt mit der Bemerkung "Änderung des TV Paketes aktuell nicht möglich."
Übrigens, Meinen Glasfaser MagentaZuhause XXL Tarif kann ich nicht ändern der läuft noch 1,5 Jahre. Wenn ich auf der Seite auf "Geschwindigkeit" ändern klicke, wird mir ein Glasfaser Tarif angeboten, den habe ich aber doch schon. Oder sollte ich bei der Telekom anrufen, dass man meinen Glasfaser MagentaZuhause XXL Tarif auf MagentaZuhauseXXL mit MagentaTV 2.0 ändert? Was passiert dann mir dem bereits gebuchten MagentaTV Smart Flex? Stornieren?
Sorry, dass ich so blöd frage, aber das ist alles verwirrend auf den Telekom Webseiten.
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Everything
4 Sterne Mitgestalter*in
vor 7 Monaten
Das ist ein Fehler in den Buchungssystemen - 0800 3301000 anrufen oder hier auf ein Teamie warten ->@Telekom-hilft-Team; und bitte deine Profildaten ausfüllen, wenn nicht schon geschehen.
Hier der passende Link: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile
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Urpils1
1 Sterne Mitglied
vor 7 Monaten
@Everything, danke für den Tipp. Ich habe die Nummer angerufen und man konnte mir helfen.
Wie auch Kugic schon vermutet hatte, hatte ich MagentaTV fälschlicherweise separat gebucht und nicht zusätzlich meinem Magenta Zuhause XXL Vertrag.
Der nette Mensch vom Kundenservice hat das jetzt bereinigt und ab morgen sollte ich Magenta TV 2.0 nutzen können.
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Sabrina A.
Antwort
von
Urpils1
vor 7 Monaten
Hi @Urpils1,
da bin ich wohl zu spät dran. Aber schön, dass nun alles geregelt ist.
Falls doch noch Hilfe benötigt wird, dann gerne wieder melden hier.
Und danke für die Hilfe @Kugic und @Everything
Schönes Wochenende und viele Grüße
Sabrina
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