Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Wechsel von Magenta TV Smart in Magenta TV Mega Stream
vor einem Jahr
Hallo zusammen, auf Grund des auslaufenden Nebenkostenprivilegs habe ich mir vor knapp zwei Wochen Magenta TV Smart gebucht (ich habe nur diesen Vertrag bei der Telekom). Leider habe ich zu spät gesehen, dass "nur" ein RTL+ Premium Tarif in diesem Vertrag enthalten ist, vorher hatte ich einen separaten RTL+ Premium Duo Tarif. Nun möchte ich gerne den Tarif upgraden aber habe schon gesehen, dass ein einfaches Upgrade lediglich von dem RTL+ Tarif nicht möglich ist. Als nächsten Gedanken hatte ich, von dem frisch gebuchten Magenta TV Smart auf ein Magenta TV Mega Stream umzubuchen, da ich parallel dazu auch einen Netflix Vertrag laufen habe, den man da ja dann passend integrieren könnte. Nun gibt mir die Tarif-Wechsel-Option in meinem Kundencenter leider keinen einzigen Vertrag an, in den ich wechseln könnte. Gibt es eine andere Möglichkeit, wie ich von meinem Magenta TV Smart (Vertragsbeginn 15.06.2024) ins Magenta TV Mega Stream wechseln kann?
502
0
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Monaten
146
0
3
vor 7 Monaten
307
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor einem Jahr
@KatrinLukas
Ist der Vertrag anschlussunabhängig gebucht worden? Dann gibt es keine Möglichkeit.
1
Antwort
von
vor einem Jahr
Leider ja... Ich besitze wie gesagt nur den Magenta TV Vertrag bei der Telekom, Internet & Festnetz laufen über einen anderen Anbieter. Bei Magenta TV hatte mich das Angebot mit dem integrierten RTL+ Tarif gelockt...
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
@KatrinLukas
Dann gibt es leider keine Möglichkeit.
1
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @KatrinLukas,
vielen Dank für deinen Beitrag hier bei uns in der Community.
Es ist genauso, wie @Geralt von Riva hier schon geschrieben hat.
So gibt es leider keine andere Möglichkeit aktuell für dich.
Wenn du sonst mal wieder eine Frage hast, komm hier gerne auf uns zu.
Liebe Grüße Sandra
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von